• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

DeletedUser173143

Gast
Die Elite der Elite zieht sich wohl langsam vom Server zurück :?
 

Deleted User - 1577185011

Gast
Toll, jetzt weiß ich nicht wie ich auf den Post reagieren soll
 

Deleted User - 1577185011

Gast
Habe obv Lakaien für mich, die das machen, nachdem sie 18 mal gefragt haben, ob es okay ist! Grüße gehen raus an die Innogang
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich habe erst die letzten Tage ein wenig die HP verfolgt. Welche Stämme/Spieler schätzt ihr bis dato am stärksten ein?
 

Deleted User - 1577012913

Gast
@Incorporated.. wie sieht es aus?
Hat sich euer ehrenvoller Bitchmove gelohnt?
 

DeletedUser173143

Gast
und unglaubliche WB skills, dieser alte Schlingel.

Hat er uns mal so richtig gezeigt, wo der Frosch die Lökchen hat...
 
Oben