• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
1.016
An Buraks Stelle würd ich mir einfach mal nen anderen Acc machen und mich Jürgen oder so nennen, sonst wird er in seiner ds Karriere keinen einzigen Serversieg holen lul
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Wie schon wieder der serverwin das thema ist, richtig verbissen krampfhaft. :D

imo gewinnt jeder, der spass hat. Insofern hab ich gewonnen o/
war eine coole spontane sache hier auf dem server. dank der corona pandemie haben wir (bei manism) zusammen gefunden und sind gestartet. bei einem guten teil war im vornherein schon klar, dass bei einer lockerung der massnahmen und einer normalisierung des alltags das ding hier wieder durch ist. :D von daher war der serversieg eigtl gar nie wirklich thema oder ziel, aber da es anfangs ganz gut lief kam es halt dann irgendwie doch auf.^^ ich denke da war intern auch der grosse konsens zu dieser Thematik nicht vorhanden.
wir hatten ein schönes kollektiv, aber das hat sich halt aus zeitlichen gründen nicht länger halten können.^^
und kg war ein toller partner, kollegial, verlässlich und man hat sich auch ganz gut verstanden. ich muss zugeben, ich war überrascht :D daher gönne ich ihnen den "sieger der herzen" titel auch sehr gern :)

liebe für kg, liebe für manism! o/
allen anderen wünsche ich hass und verderben! (will hier schliesslich nicht verweichlichen)
dennoch allen verbleibenden noch viel spass am server ;)
 
Reaktionspunktzahl
78
war eine coole spontane sache hier auf dem server. dank der corona pandemie haben wir (bei manism) zusammen gefunden und sind gestartet. bei einem guten teil war im vornherein schon klar, dass bei einer lockerung der massnahmen und einer normalisierung des alltags das ding hier wieder durch ist. :D von daher war der serversieg eigtl gar nie wirklich thema oder ziel, aber da es anfangs ganz gut lief kam es halt dann irgendwie doch auf.^^ i

Jetzt ist's Corona. Was ist's beim nächsten Mal? Zu heißes Wetter ? Ihr müsst täglich den Hamster ins Pilates fahren? Schlechte Internetverbindung auf dem Land?
 
Reaktionspunktzahl
81
Wie schon wieder der serverwin das thema ist, richtig verbissen krampfhaft. :D

imo gewinnt jeder, der spass hat. Insofern hab ich gewonnen o/
war eine coole spontane sache hier auf dem server. dank der corona pandemie haben wir (bei manism) zusammen gefunden und sind gestartet. bei einem guten teil war im vornherein schon klar, dass bei einer lockerung der massnahmen und einer normalisierung des alltags das ding hier wieder durch ist. :D von daher war der serversieg eigtl gar nie wirklich thema oder ziel, aber da es anfangs ganz gut lief kam es halt dann irgendwie doch auf.^^ ich denke da war intern auch der grosse konsens zu dieser Thematik nicht vorhanden.
wir hatten ein schönes kollektiv, aber das hat sich halt aus zeitlichen gründen nicht länger halten können.^^
und kg war ein toller partner, kollegial, verlässlich und man hat sich auch ganz gut verstanden. ich muss zugeben, ich war überrascht :D daher gönne ich ihnen den "sieger der herzen" titel auch sehr gern :)

liebe für kg, liebe für manism! o/
allen anderen wünsche ich hass und verderben! (will hier schliesslich nicht verweichlichen)
dennoch allen verbleibenden noch viel spass am server ;)


Der Weltensieg ist bei dem Ende eher Schande, als ein Erfolg :D Wer sich jemals damit aufspielt, die Welt gewonnen zu haben, ist anders lost. Also manism alles richtig gemacht, denke ich, die spannende Zeit auf dem Server habt ihr miterlebt, jetzt wirds eh nur noch peinlich :D (meine Meinung)
 
Reaktionspunktzahl
654
Nene, KG ist daran Schuld, dass es so endet. Und auch, dass ihr nicht weiterfightet.
Jemand sollte mal Hordes Kriegserklärung gegen Kbip posten. Sie hassen solches Kuscheln eigentlich... :)


Danke Manism und HP-SDS für den Krieg, war anstrengend aber hat trotzdem Spaß gemacht.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wie schon wieder der serverwin das thema ist, richtig verbissen krampfhaft. :D

imo gewinnt jeder, der spass hat. Insofern hab ich gewonnen o/
war eine coole spontane sache hier auf dem server. dank der corona pandemie haben wir (bei manism) zusammen gefunden und sind gestartet. bei einem guten teil war im vornherein schon klar, dass bei einer lockerung der massnahmen und einer normalisierung des alltags das ding hier wieder durch ist. :D von daher war der serversieg eigtl gar nie wirklich thema oder ziel, aber da es anfangs ganz gut lief kam es halt dann irgendwie doch auf.^^ ich denke da war intern auch der grosse konsens zu dieser Thematik nicht vorhanden.
wir hatten ein schönes kollektiv, aber das hat sich halt aus zeitlichen gründen nicht länger halten können.^^
und kg war ein toller partner, kollegial, verlässlich und man hat sich auch ganz gut verstanden. ich muss zugeben, ich war überrascht :D daher gönne ich ihnen den "sieger der herzen" titel auch sehr gern :)

liebe für kg, liebe für manism! o/
allen anderen wünsche ich hass und verderben! (will hier schliesslich nicht verweichlichen)
dennoch allen verbleibenden noch viel spass am server ;)

+1
/sign
w0rd
like

Oder wie das neumodisch heißt.

Liebe ist für alle da, wir sehen uns auf der Manism-Siegerfete bei Alex. <3
 

Deleted User - 10044538

Gast
Verstehe nicht warum Burak so gehatet wird... spiele die erste Welt gegen ihn, und ja er kattert (gehört zum Spiel) und ja er schreibt den Stämmen ob sie sich nicht vorstellen können mit ihm BND zu machen. Naja ein SF der seinen Stamm weiter leben lassen :) finde nicht das man ihn dafür haten muss. Finde er ist trotz allem ein klasse Dude und würde gerne nächste Welt als ACC Nr. 101 mit KG starten

Ich glaube angemeldete Versammlungen sind derzeit nur bis 100 Personen möglich
Huch
 
Reaktionspunktzahl
255
Ich denke jedem Ist klar welcher Stamm gewonnen hätte hätte es garkeine BNDs auf der Welt gegeben.

Bitte erzähl uns mehr davon

bei einem guten teil war im vornherein schon klar, dass bei einer lockerung der massnahmen und einer normalisierung des alltags das ding hier wieder durch ist. :D von daher war der serversieg eigtl gar nie wirklich thema oder ziel
Also wie bei allen anderen eigentlich?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
hoffe es gibt glutenfreies eis und alkoholfreies Bier

sonst komm ich nicht
 
Oben