• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
255
PS.: Schade dass der Fight nicht wirklich angenommen wird von KMS und größtenteils einfach nur sinnlos gekattert wird trotz dem riesigen Massevorteil. Ich hab trotzdem Spaß :)
Sorry Timo aber ich hab keine Ahnung wo du dagegengelaufen bist. Katas kamen bei euch schon in der ersten Welle auf mich, also beim Bitchmove direkt. Da hab ich genauso wie der Rest von KmS noch seelenruhig gepennt. Sich jetzt zu beschweren, dass wir katern ist ein wenig grenzwertig.
Wie bereits mehrmals im Forum hier gesagt, fände ich ein Ende mit einem Kampf mehr als wünschenswert und wäre deshalb einer der Ersten gewesen, die euch dabei unterstützt hätten, faire Bedingungen zu setzen (dass es wie du sagst nicht an Masse > Qualität scheitert).
Ich habe euch in dieser Welt mehrmals unterstützt und geholfen. Sprungbuden gegeben usw, war immer nett und freundlich. Ich war IMMER kompromissbereit, wenn man mit mir gesprochen hätte. Malz hat mehrmals einfach irgendwas gemacht, wovon keiner was gewusst hat. Wenn der mir das kurz sagt ist es kein Problem, aber er hat sich halt leider nur arrogant und kindisch verhalten, von Anfang an. Ich gehe auch davon aus, dass er derjenige war, der den Bitchmove auf mich vorgeschlagen hat. Zumindest wünsche ich es mir, denn sonst hätte ich mich zuvor noch nie so in jemandem wie dir und Wombat getäuscht. Ihr wart immer korrekt und vernünftig, dann zieht ihr sowas ab. Unmenschlich, erbärmlich und lächerlich, sorry. Malz wollte wohl dass ich einfach lösche - den Gefallen werde ich ihm nicht machen. Selbst mit einer einzigen Bude hätte ich noch weitergespielt.
Ich hätte ja noch immer Lust auf einen schönen Endfight. Meine Schmieden, HGs und sonstige Gebäude baue ich aktuell wieder auf (lul, beschwer dich nochmal über Katas Timo). Nur leider wurde mir die Fähigkeit genommen effektiv an einem solchen Fight mitwirken zu können.
Danke nochmals für eure Aktion, hat mir nochmal gezeigt dass ich die Welt nicht so schlecht gespielt habe, denn sonst hättet ihr nicht wie Feiglinge nachts um 3 Uhr die Incs geschickt, sondern dann wenn die auch jemand kontert.

Abschließende Worte:
Manche meinen ich habe diesen Bitchmove verdient weil ich hier die Fresse zu groß aufgerissen habe. Ich wollte lediglich verteidigen, warum KmS mit den anderen gekuschelt hat und „Masse“ nicht der Grund war, warum KG & Co. verloren hat. Sollte das falsch rüber gekommen sein, ist es halt so. Sehe mich weder als überragender DS Spieler noch als Wunderwuzi (dem MalzHobbit hätt ich vermutlich trotzdem gezeigt wie man richtig adelt, weil drauf hat der nix). Aber KmS hat generell einfach geile Spieler und deshalb danke an diesen Stamm, dass ich mit ihm starten durfte. Schade dass sich die BNDs so entwickelt haben, aber so war es nunmal.
 
Reaktionspunktzahl
15
3. Was denkt sich Inno bei der Zusammenstellung von solchen Settings? Ich hab kein Problem ohne MS (mit wäre geiler gewesen aber egal), aber diese BH-Regel ist doch absolut dämlich - insbesondere in Kombination mit Einlagerungen. Quasi ohne Bunker spielen ist schon wirklich nervig...

Da muss ich dir komplett zustimmen. Das ist glaub auch der Hauptgrund warum wenig Leute überhaupt noch die Lust auf einen großen Endfight haben - mich eingeschlossen, wobei ich/wir unseren Fight und Spaß 2 1/2-3 Wochen mit Manism und KG hatten.
Bei den momentanen Accountgrößen eine 2k BH-Regel, Einlagerungen, teure AGs falls mal was stirbt, keine Fakebegrenzung.
Mit 8 Offs ist jedes Dorf clean insofern man nicht zwischen splittet. Kommen dank der nicht vorhandenen Fakebegrenzung 150 Incs pro Dorf, hat sich das alles auch schon wieder erledigt. Hat man einmal die AGs vom Angreifer geblockt, weiss man direkt das man erstmal einige Zeit Ruhe hat, im gleichen Moment weiss man allerdings auch das Katas kommen werden.
Die Settings sind für den Verteidiger sowie für den Angreifer relativ gleich beschissen. Es gewinnt zwar irgendwann der bessere bzw. eher gesagt der, mit mehr Durchhaltevermögen. Nur leider ist die Zeit auf der HP sehr begrenzt.
Dazu die schlechte Lage vieler Accounts weil sie sich auf Manism und KG fokussiert haben machen einen fairen Fight so gut wie unmöglich, die Lage der Stämme braucht man denke ich gar nicht erwähnen.
Das sind Settings wo selbst nach mehreren Wochen Fight keine Partei wirklich vorankommt und sich dementsprechend in der restlichen HP Server Laufzeit kein Sieger herauskristallisieren wird.
Zumindest dann nicht, wenn es 2 gleichzustellende Parteien sind die gegeneinander kämpfen.
Es sei denn eine Seite würde es wie Manism machen und dann einfach keine Lust mehr haben oder wie auch immer.
Wäre Manism am Ball geblieben, hätten sie letztendlich trotzdem verloren aufgrund der Masse die gerannt ist, das wird allen bewusst sein, aber weg wären sie noch lange nicht und ich nehme mir heraus, zu behaupten, dass es auch noch gute Zeit gedauert hätte bis man an dem jetzigen Punkt wäre. Wenn es nicht sogar bis Serverende gedauert hätte. Denn spielen konnten sie alle, vor allem im Team, was hier halt am wichtigsten ist.
Daher denke ich mir, dass bei einem fairen 2 Parteien Endfight in den letzten nun noch 5 Wochen nichts bei rumkommen würde.
Außer das die Frontaccounts damit beschäftigt wären 24/7 online zu sein, täglich ihre Bunker neu zu stellen weil sie ab 8 Uhr überrannt werden und die gekatterten Dörfer wieder aufzubauen. Dazu die armen Nerven wenn man sich Mühe gibt den Account zu halten, aber die vielleicht nicht so erfahrenen und aktiven Frontnachbarn meinen bei 100 Incs ausloggen zu müssen, die Fronten einbrechen, man im Endeffekt 2 UVs hat und die Front mit mehreren Accounts fast alleine spielt.
Spreche da aus Erfahrung.
Da das dem Großteil bewusst ist, schwindet bei vielen die Lust an einem großen Fight. Was ich völlig verstehen kann. Jeder der hier aktiv Front gespielt hat oder noch spielt hat selber die Erfahrung gemacht. So einen Fight auf 5 Wochen gerechnet, bei dem momentanen Wetter, da würden mir trotz Corona auf jeden Fall bessere Sachen einfallen als mir täglich Bunker stellen zu lassen und vor und rezuadeln damit ich vll wieder 2-3 Tage mit AGs Ruhe habe, mir dafür aber wieder mehr Kattas fange. :D

Das ist zumindest meine Meinung. Muss natürlich nicht jeder mit konform gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 10044538

Gast
bin mir 100%ig sicher dass hp-sds keins wollte, das war an dem tag an dem deren Kattakation geleaked wurde^^
Weiß ich nicht, hab ich nicht mitbekommen, Ich hatte vor dem Krieg intern mal vorgeschlagen euch ein Kattaabkommen vorzuschlagen, mein Stamm wollte das aber nicht weil sie meinten es bringt ja nichts euch kattaabkommen vorzuschlagen während KG uns runter kattert. Weil Kg hätte zu 100000% kein Abkommen angenommen. Das uns eins von euch angeboten wurde wusste ich nicht, bin (war) (Bzw. bin) aber auch keine offizielle SF.

Und so schlimm wäre die Aktion die wir auf euch geplant haben auch nicht gewesen, es ging nur darum mit Splits in der 2-3 Reihe die Schmieden runter zu kattern weil wenn man das nicht macht ist das adeln nahezu unmöglich. Denn den Readel Kampf gewinnt immer derjenige der die kürzeren Ag Laufzeiten hat. Vor allem auf einer Welt Auf der jedes Ag min. 25 Zustimmung zieht reicht es in jedem seiner Dörfer ein Ag zu bauen und man ist Safe. Und da nur eigene Dörfer gedefft werden können ist es sowieso eine reine readel Welt.

Deshalb versucht man durch kattern der Schmiede die Ag Laufzeiten des Feindes länger zu machen als die eigenen.

Das Ziel der Aktion war ja nicht mit 800 Kattas die Lehmgrube von 30 auf 0 zu kattern.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Wollte ihm ja nichts beibringen, bin mir sicher er weiß das besser als ich, kann’s nur nicht verstehen warum man dann immer noch ach so geschockt tut wenn es heißt kattert die Schmieden in den hinteren Reihen.

hahaha^^ da wär ich mir nedso sicher ^^"
also ich war nicht geschockt, fands nur lustig wie die andern sich dann gewundert hatten als ne entsprechende antwort kam ;)
 
Oben