• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
13
Die Stämme Legenden würden sich im Grab umdrehen wenn Sie wüssten wie man heutzutage Stämme spielt (Weltenbündnisse, Pusher, mit 80 Spieler starten etc)

Und dann noch dieses neu versetzen – das ist so absurd? Gefühlt ist alles ein großes TSDS. Warum nicht gleich Leute in Gruppen registrieren lassen und alle Gruppen / Einzelstarter auf insgesamt 8 Himmelsrichtungen-Stämme verteilen?
 
Reaktionspunktzahl
4
Die Welt neigt sich dem Ende zu, letzte Schlachten werden geschlagen - hat echt Spaß gemacht. Habe zwar (sehr) spät gestartet aber dann doch echt Spaß gehabt, ich finde es sollte solche Welten öfters mal geben :D

Für mich erscheint es so als würde HP die Vorteile von SDS und normalen Welten zusammenfügen und einige der jeweiligen Nachteile ausgleichen - der perfekte Server sozusagen. Allerdings nur meine persönliche Meinung, den doch recht niedrigen Spielerzahlen entnehme ich mal dass die große Masse die Standardserver vorzieht.
 
Reaktionspunktzahl
4


Denke mal die vom designierten Siegerstamm müssen noch kämpfen um die 60% zu erreichen? Oder werden die Dörfer einfach von ihren alten Stammeskollegen übergeben? Im Außenring gehört ihnen ja eh schon fast alles da kommt nichts mehr her, in meinem Stamm wurden fast alle geadelt und in der Umgebung gehört ihnen inzwischen auch sogut wie alles. Also die letzten 15%, immerhin 15Mio PKT, müssen von den Stämmen aus denen Diplo entstanden ist kommen. Und dass die das komplett Kampflos aufgeben glaub ich fast nicht, aber wissen tu ich es natürlich nicht. Hast du da Insiderinfos? :D

Fänd ich wirklich interessant zu wissen wie das jetzt läuft.
 
Reaktionspunktzahl
78
Vote für neue HP Welt - aber Einstellungen sollten mal die Spieler entscheiden/Voten .

Seit welcher Welt bzw seit wann gibt es eigentlich den Acc Manager?
 
Reaktionspunktzahl
81
Denke mal die vom designierten Siegerstamm müssen noch kämpfen um die 60% zu erreichen? Oder werden die Dörfer einfach von ihren alten Stammeskollegen übergeben? Im Außenring gehört ihnen ja eh schon fast alles da kommt nichts mehr her, in meinem Stamm wurden fast alle geadelt und in der Umgebung gehört ihnen inzwischen auch sogut wie alles. Also die letzten 15%, immerhin 15Mio PKT, müssen von den Stämmen aus denen Diplo entstanden ist kommen. Und dass die das komplett Kampflos aufgeben glaub ich fast nicht, aber wissen tu ich es natürlich nicht. Hast du da Insiderinfos? :D

Fänd ich wirklich interessant zu wissen wie das jetzt läuft.

Das war mit Abstand die behindertste Welt, die ich je gespielt habe :D Bitte nie wieder solche Settings..
Wie das jetzt läuft? Es wird gewartet, bis die Welt geschlossen wird, mehr passiert da nicht mehr. Alles was auf der Karte zu sehen ist, ist im BND zueinander, da wird niemand mehr fighten.
 
Oben