• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Deleted User - 1577186008

Gast
"
KRIEG + HP-SDS grösster Witzverein auf DS xD
Motto gegner einladen und die anderen adeln, erst wenn man sicher ist der Stamm ist besiegt angreiffen xd"

Was habt ihr mit dem Kerl grmacht:3
 

Deleted User - 1577076081

Gast
"
KRIEG + HP-SDS grösster Witzverein auf DS xD
Motto gegner einladen und die anderen adeln, erst wenn man sicher ist der Stamm ist besiegt angreiffen xd"

Was habt ihr mit dem Kerl grmacht:3

hää wir haben dich und deine leute doch abgelehnt und geklatscht? du hast doch bei uns und bei den wölfen nach invite gebettelt?

check ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
19
herrlich, der feinste gossip hier. Es ist wunderbar, dass doch irgendwie das geläster über skill und no-skill in all den knapp 16 Jahren unverändert geblieben ist :) da fühlt man sich direkt wieder wohl. Ist irgendwie unterhaltsam, wenn man alles mit einem kleinen schmunzeln liest ;)
 

Deleted User - 10044538

Gast
Solltet vielleicht noch mit marrta fusionieren. Dann könnte man sich ja vielleicht auch der "360° Front" zuwenden. Irgendwannn vielleicht.
Könnte man sich sogar überlegen, hätten dann zu Zweit ja immer noch mehr Punkte als 80% der Stämme! #NOFRONT!
 
Oben