• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
felix pls, 9 accs - LOL

bist du nicht sogar erst nachträglich in den acc eingestiegen?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hp sds ist soweit ich weiß mit 9 Accs gestartet

Und aufgrund von einem Memberlimit von 3 Accs/Stamm mussten drei Stämme aufgemacht werden!!1!!11!
richtig realitätsfern :D

@el enajenamiento : 1. scheinst du nicht begriffen zu haben, wann und warum das bnd zwischen kg (+seinen stämmen) und manism entstanden ist. 2. Der Zeitpunkt, wo sich laut dir der „gesamte Osten“ zusammengeschlossen hat, hat etwa der Krieg NO gegen SO begonnen. (Randbemerkung an alle anderen: Bin ich der einzige, der sich gefragt hat, ob der Typ rafft was "Osten" ist? xD) Wieso auch immer dieser Kriegsbeginn bei euch dafür sorgte, dass ihr euch zusammengetan habt obwohl ihr euch eigtl kloppen wolltet... Ihr hattet einfach die Hosen voll und das ist auch okay. :) Steht halt dazu. Wir stehen ja auch dazu, dass wir kb/angst vor early kattas hatten. :D
 
Reaktionspunktzahl
255
Deshalb schreibe ich hier nicht gerne. Es gibt immer wieder Leute die einer logischen Argumentation einfach nicht folgen können und irgendwo auf Kleinigkeiten herumreiten, um die Diskussion kaputt zu machen. OSTEN = OSTSTÄMME (Norden, KG, Bananen, Manism). Auch wenn sich diese Stämme, vor allem NORDEN, auch eher NORDost aufhalten, sollte aus dem Kontext jeder mit mehr als fünf funktionierenden Gehirnzellen erkennen was ich meine. Tut mir leid, wenn ich eure Auffassungsgabe diesbezüglich überschätzt habe. Btw ist es auch der ganze Osten eigentlich, zumindest mindestens 70% davon.

@Kaspesch ich nehme eher an du hast nicht geantwortet weil du weißt, dass ich Recht habe.
@thisi94 Wovor genau hätten wir denn die Hosen voll haben sollen?
 
Reaktionspunktzahl
146
Es geht darum, dass der GESAMTE OSTEN gekuschelt hat. ...
man kann sich die Probleme auch suchen. Wer meint diese HP ist lächerlich hat offensichtlich noch keine vorherige gespielt. In nahezu jeder HP gabs von Anfang an Bündnisse um den amtierenden Meister zu schlagen. Meist ohne Erfolg

Finds auch komisch, dass manism angeblich nur gekuschelt hätte. Waren dafür in den Bash Rankings den anderen Stämmen um Weiten vorraus. Die haben die Early Phase eher genutzt um ihre 80 Mann Stämme zsm zulegen...
Ich weiß nicht genau an welchem Teil meines deutschen Wortschatzes es gelegen hat, dass du es nicht verstanden hast. Aber ich kann mich nicht erinnern jemals geschrieben zu haben, dass Manism zu Beginn gekuschelt hat. Und "waren" in den Bash Rankings weit voraus spiegelt keinen Teil meiner Argumentation wider. Ich sprach vom Beginn des großen Zusammenschlusses des Ostens, nicht vom Anfang der Welt. Die großen Stämme NORDEN, Bananen, Manism und KG. Keine Ahnung warum die da plötzlich so ein Gruppenkuscheln begonnen habenn.


OSTEN = OSTSTÄMME (Norden, KG, Bananen, Manism).

also haste manism doch nicht erwähnt???
sind wir jetzt osten oder norden? würd mich auf nordosten dir zu liebe einigen


ist einfach nur wirrer ********
 
Reaktionspunktzahl
664
Ich glaube wenn sich mal jemand die Mühe macht und sich anguckt aus wie vielen früheren Stämmen die 2 Fraktionen jetzt bestehen, siehts ganz bitter für "West" aus.

Ost:
NORDEN, Nord, KBiP, Manism, KG, GKBiP

West:
Krieg, SDS, Mitte, Alpaka, RW, KMS, HORDE, Toshi, toshi, Latz, Knoppers, Wolf, Blut, sowie einzelne Kriegsflüchtlinge von 3-5 weiteren Stämmen.

Kann sein, dass ich bei beiden 1-2 vergessen habe.
 
Reaktionspunktzahl
255
Ich glaube wenn sich mal jemand die Mühe macht und sich anguckt aus wie vielen früheren Stämmen die 2 Fraktionen jetzt bestehen, siehts ganz bitter für "West" aus.

Ost:
NORDEN, Nord, KBiP, Manism, KG, GKBiP

West:
Krieg, SDS, Mitte, Alpaka, RW, KMS, HORDE, Toshi, toshi, Latz, Knoppers, Wolf, Blut, sowie einzelne Kriegsflüchtlinge von 3-5 weiteren Stämmen.

Kann sein, dass ich bei beiden 1-2 vergessen habe.

Du zählst hier quasi jeden Stamm auf im Westen, der seit Beginn existierte und geadelt wurde. Manche davon kannte ich gar nicht, kp wo die waren. Und willst uns nebenbei sagen, im Osten gab es von Anfang an nur diese paar Stämme? Soll kein Vorwurf sein, hab mich am Anfang null um den Osten geschert und nicht geguckt was dort abgeht, kann sein dass du Recht hast.
 
Reaktionspunktzahl
255
Es ist offensichtlich nicht möglich eine objektive Diskussion hier zu führen, weil es zu viele voreingenommene Parteien gibt. Ich denke ich lass das mit dem Pub einfach wieder sein. Will mich nicht ständig ärgern über blinde Argumentationen.
 
Reaktionspunktzahl
281
im grunde genommen hat cpt.morgenlatte schon recht @el enajenamiento
vielleicht nicht mit allen stämmen im westen, aber da gab es halt schon mehr zusammenlegung als im osten.

im osten gab es das bnd kg + sein harem (insgesamt 7 oder 8 stämme) + manism (da wir kb auf kattas im early hatten von 150+ accs)
wer uns das halt verübelt - soll er das machen, aber denke nicht, dass irgend jemand aus dem westen da mit nur 20 accounts gefightet hätte^^

der rest im osten wurde halt geklatscht (soweit ich weiss, hat keiner der 4 stämme, die grösser geworden sind, irgendwen sonst aufgenommen?).
die einzige ausnahme war der klops-acc bei uns, den wir noch mitgezogen haben - aber der ist eh rip, weil er 50 ramme pro offs baut (loser thehehe)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Im Endeffekt hat sich die 'West'-Allianz nur zusammen getan, weil Tobi ausm Schizo versucht hat alle an einen Tisch zu bringen und gegen uns aufzuwiegeln.
Dabei ging es darum, das HP-SDS dachte, dass sie ohne weitere Hilfe (in dem Moment hatte man nur RW) gegen uns maßlos untergehen werden würden - so zumindest dachte Tobi das.

Steht einfach wie schon gesagt dazu, man hatte Angst und fertig. Wir hatten auch Angst vor den Katas im Early und sind deswegen zu Buraks Brüdern geworden. Und? Wenn man mich jetzt fragt, ist es eins der angenehmsten BNDs, dass ich in meiner ganzen DS-Zeit hatte. Man begegnet sich auf Augenhöhe und Absprachen werden eingehalten, hätte ich bis dato nicht gedacht. Da man mit KG doch viele negative Sachen in Verbindung bringt.

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, was passiert, wenn Kbip weg ist und nur noch KG und wir von der großen Ost-Allianz übrig sind.
Welcher der verbleibenden 3,5 West-Stämme wird die anderen verraten? Nehme gerne wetten an!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich habe schon gerafft, wen du mit „Osten“ meinst, aber ich habe auch gerafft, dass du damit ein Ost vs West Bild schaffen wolltest, aber korrekterweise ist es eben SW + SO + NW gegen NO. Das scheinst du nicht zu raffen.

@thisi94 Wovor genau hätten wir denn die Hosen voll haben sollen?

Deine ganze Argumentation für die Bündnisse beruht darauf, dass „der Osten“ (eigtl NO) sonst zu gross/stark/what ever geworden wäre. Und dann raffst du ernsthaft nicht, vor wem ihr Angst hattet? Nun geschafft? Vll immer noch zu komplex: Vor Kg + Verbund + manism.

Das beste am Ganzen ist, dass du laut dir auf eine objektive Diskussion aus bist, dabei aber starr auf deinem subjektiven Standpunkt bestehst und auf andere Ansichten gar nicht eingehst, sondern dich auf den kleinen Seitenhieb fokussierst.

Allgemein zum Server: Imo hätten drei Fraktionen für einen spannenden Server bis zum Schluss gesorgt: Kg + manism, hp sds + kms, toshi + horde. Und alle ballern sich gegenseitig, also alle mit zwei Fronten. ^^
Aber naja, ist jetzt nicht so :D
 
Reaktionspunktzahl
664
Ich habe schon gerafft, wen du mit „Osten“ meinst, aber ich habe auch gerafft, dass du damit ein Ost vs West Bild schaffen wolltest, aber korrekterweise ist es eben SW + SO + NW gegen NO.

Das ist das was ich meine. Während die jetztige "Ost" Allianz ursprünglich nur NO war und sich SO quasi erarbeitet hat, ist die "West" Allianz ganz einfach ein Zusammenschluss aus BNDs, Wings, Aufnahmen und Aufadelungen aus NW und SW.

Dass es jetzt (bis zum Fall von NORDEN) überhaupt ein fast ausgeglichener Fight war liegt einfach daran, dass das BND KG-Manism scheinbar sehr gut zusammengearbeitet hat und so große Teile von SO eingenommen hat bevor zb. SDS dies geschafft hat.
 
Reaktionspunktzahl
101
Ich habe schon gerafft, wen du mit „Osten“ meinst, aber ich habe auch gerafft, dass du damit ein Ost vs West Bild schaffen wolltest, aber korrekterweise ist es eben SW + SO + NW gegen NO. Das scheinst du nicht zu raffen.



Deine ganze Argumentation für die Bündnisse beruht darauf, dass „der Osten“ (eigtl NO) sonst zu gross/stark/what ever geworden wäre. Und dann raffst du ernsthaft nicht, vor wem ihr Angst hattet? Nun geschafft? Vll immer noch zu komplex: Vor Kg + Verbund + manism.

Das beste am Ganzen ist, dass du laut dir auf eine objektive Diskussion aus bist, dabei aber starr auf deinem subjektiven Standpunkt bestehst und auf andere Ansichten gar nicht eingehst, sondern dich auf den kleinen Seitenhieb fokussierst.

Allgemein zum Server: Imo hätten drei Fraktionen für einen spannenden Server bis zum Schluss gesorgt: Kg + manism, hp sds + kms, toshi + horde. Und alle ballern sich gegenseitig, also alle mit zwei Fronten. ^^
Aber naja, ist jetzt nicht so :D

Man hätte ja mit solchen Ideen kommen können als man noch sein Giga-BND hatte aber das wars ja sehr ruhig um euch da ihr euch vlt schon als Gewinner gesehen habt, jetzt wo es schlechter um euch aussieht sind solche Vorschläge doch etwas komisch ^^
 
Reaktionspunktzahl
281
Man hätte ja mit solchen Ideen kommen können als man noch sein Giga-BND hatte aber das wars ja sehr ruhig um euch da ihr euch vlt schon als Gewinner gesehen habt, jetzt wo es schlechter um euch aussieht sind solche Vorschläge doch etwas komisch ^^

das war lediglich nur eine idee von ihm, wie der server aussehen könnte bzw. wie das kräfteverhältnis einigermassen ausgeglichen aussehen könnte.
was ist jetzt daran auszusetzen? hat niemand gesagt, dass man das machen soll, lol
 
Reaktionspunktzahl
101
das war lediglich nur eine idee von ihm, wie der server aussehen könnte bzw. wie das kräfteverhältnis einigermassen ausgeglichen aussehen könnte.
was ist jetzt daran auszusetzen? hat niemand gesagt, dass man das machen soll, lol

Das Kräfteverhältnis wäre auch schon ausgeglichener würde man sich nicht jede zweite flex oder off ballern lassen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Man hätte ja mit solchen Ideen kommen können als man noch sein Giga-BND hatte aber das wars ja sehr ruhig um euch da ihr euch vlt schon als Gewinner gesehen habt, jetzt wo es schlechter um euch aussieht sind solche Vorschläge doch etwas komisch ^^

Das war kein Vorschlag, sondern eine Fantasie.
Ich hatte zB noch nie Kontakt mit jemandem aus kbip oder norden, die gehören bei kg einfach mit dazu, wenn ihr das als "Giga bnd" bezeichnet, müsstet ihr ja auch nachvollziehen können, wieso wir nicht die Kattas von all denen direkt in der 1 Dorf phase fressen wollten :D
 
Oben