• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
255
Deine Art Fronten zu halten, können wir ja heute in der Akte bestaunen. Jetzt bin ich noch auf das "dagegen drücken" gespannt. Viel Glück!

Bin gespannt wie das bei dir anders aussehen würde, wenn du deinen wohlverdienten Schlaf hältst und nach dem Aufwachen noch 800 Incs hast, wobei 200 schon durch sind. Ich kann es niemandem verübeln, die Welt war rip und langweilig. Ich nehme es ihnen aber übel, dass sie mir nicht die Möglichkeit ließen auch ein wenig Spaß zu haben. Wäre es ein fairer Kampf gewesen, hätten sicher beide Seiten mehr davon gehabt.

Die Typen wollten nicht auf inaktive Accounts laufen und laufen deshalb auf einen anderen inaktiven Account. Muss man nicht verstehen.

Denke der GoldMalz hatte einfach zu große Angst vor unserem Account und musste deshalb nachts einen üblen Bitchmove abziehen. So wie man es halt macht wenn man nichts drauf hat :)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
wo mansim? die waren vom einen auf den anderen tag auf einmal weg :eek:

Wir hatten uns verabschiedet, da passiert das. :D

Bin gespannt wie das bei dir anders aussehen würde, wenn du deinen wohlverdienten Schlaf hältst und nach dem Aufwachen noch 800 Incs hast, wobei 200 schon durch sind. Ich kann es niemandem verübeln, die Welt war rip und langweilig. Ich nehme es ihnen aber übel, dass sie mir nicht die Möglichkeit ließen auch ein wenig Spaß zu haben. Wäre es ein fairer Kampf gewesen, hätten sicher beide Seiten mehr davon gehabt.

Die Typen wollten nicht auf inaktive Accounts laufen und laufen deshalb auf einen anderen inaktiven Account. Muss man nicht verstehen.

Denke der GoldMalz hatte einfach zu große Angst vor unserem Account und musste deshalb nachts einen üblen Bitchmove abziehen. So wie man es halt macht wenn man nichts drauf hat :)

Auf HP war mein Account nie lange genug unbesetzt, dass sowas hätte passieren können. Aber wir hatten natürlich auch immer eine aktive Front und mussten entsprechend auf so ein Szenario vorbereitet sein - jede Nacht. Und weil wir diesem Zeiteinsatz nicht mehr gerecht werden konnte, hörten wir auf. Das hattest du noch kritisiert/lächerlich gemacht und nun hälst du es selber als Argument vor? Lustig.

Der Bitchmove ist verachtenswert, in etwa so verachtenswert wie einen Siegerstamm nach gut der Hälfte des Servers aus allen noch funktionierenden Stämmen zu bilden. Aber das ist heutiger Standard anscheinend und da du auf dem selben Niveau mit unterwegs warst und das auch ziemlich stolz, habe ich nun wenig Mitleid mit dir.^^
 
Reaktionspunktzahl
1.041
*nicht gewinnt

und ich gehe konform mit dir o/

Aber wieso genau ist das jetzt (wieder) Thema? Wir sind ja mittlerweile schon seit über einer Woche nicht mehr auf dem Server vertreten. Du hast da deinen Flamezeitpunkt etwas verpasst. :D
 
Reaktionspunktzahl
255
Wir hatten uns verabschiedet, da passiert das. :D



Auf HP war mein Account nie lange genug unbesetzt, dass sowas hätte passieren können. Aber wir hatten natürlich auch immer eine aktive Front und mussten entsprechend auf so ein Szenario vorbereitet sein - jede Nacht. Und weil wir diesem Zeiteinsatz nicht mehr gerecht werden konnte, hörten wir auf. Das hattest du noch kritisiert/lächerlich gemacht und nun hälst du es selber als Argument vor? Lustig.

Der Bitchmove ist verachtenswert, in etwa so verachtenswert wie einen Siegerstamm nach gut der Hälfte des Servers aus allen noch funktionierenden Stämmen zu bilden. Aber das ist heutiger Standard anscheinend und da du auf dem selben Niveau mit unterwegs warst und das auch ziemlich stolz, habe ich nun wenig Mitleid mit dir.^^
Ich dürfte irgendwas verpasst haben. Aber an deiner Argumentation fehlen immer noch die Anhaltspunkte.
1. Ich habe nie lächerlich gemacht, wenn jemand keine Zeit/Energie/was auch immer mehr für diese Welt hat. Wenn das bei einer aktiven Front der Fall ist, kann schon mal sein, dass der Account wegfällt. Ich habe stark kritisiert dass Accounts sich Ausreden suchen, wenn sie mangels Skill verloren haben. Das kritisiere ich immer noch und das ist auch hier bei mir nicht der Fall. Wir verlieren die Dörfer nicht, weil wir zu wenig drauf haben. Wir verlieren die Dörfer, weil wir nicht aufgestellt sind, aufgrund keiner aktiven Front unbesetzt und keine AGs haben.
2. Wir hatten keine aktive Front. Wenn das so wäre dann wäre der Account 24/7 besetzt, wie das auf einer HP sein muss. So hat man auch die Front gegen KBiP easy gehalten.
Dass wir irgendwann mit einem Bitchmove rechneten, klar. Aber jede Nacht wach zu bleiben für das „Was-wäre-wenn Szenario“ stand nicht im Verhältnis.
3. Ich war nie stolz darauf, hier Teil eines Siegerstammes zu sein, der sich aus der Fusion der großen Stämme ergibt. Davon bin ich nach wie vor kein Fan, auch wenn ich da dennoch dabei sein werde. Alles was ich in meiner bisherigen Argumentation gemacht habe, war das BND der Stämme zu verteidigen, nachdem sich Mansim, KG, Kbip und Norden verbündet haben. Dass ich auch darauf nicht stolz war/bin, steht außer Frage. Aber es war in diesem Fall notwendig.
Bei deinem nächsten Post wäre es wünschenswert, nicht irgendetwas herzuzaubern, was ich niemals geschrieben habe. Ich war immer sachlich und habe jede Behauptung argumentiert. Ich würde mich freuen, wenn du das auch so handhaben würdest.
 
Reaktionspunktzahl
221
Haben wir KmS nicht angedeutet, dass sie die nächsten sind wenn sie das BND/NAP mit uns (Manism) nicht eingehen :/
Oder das die Horde Spieler auf jeder Welt Bitch moven und sie dennoch es selbst erfahren wollten ob das stimmt? Ärgerlich.
 
Reaktionspunktzahl
255
Haben wir KmS nicht angedeutet, dass sie die nächsten sind wenn sie das BND/NAP mit uns (Manism) nicht eingehen :/
Oder das die Horde Spieler auf jeder Welt Bitch moven und sie dennoch es selbst erfahren wollten ob das stimmt? Ärgerlich.
Wenn’s nach mir gegangen wär, ich wär gerne auf den GoldMalz gelaufen. War die ganze Zeit immer nur arrogant und dachte er wär der Beste. Wär schön gewesen dem Buden mit Katas zu hauen.
Nur hab ich kleiner Knilch da ja nix zu melden auf wen gelaufen wird
 
Reaktionspunktzahl
1.168
KMS hat es am meisten verdient geklatscht zu werden, weil sie die Basics in dem Spiel anscheind nicht verstehen. Und die Situation 100% vorhersehbar war. Wir haben euch sogar darauf hingewiesen. . .

Habt daher leider nichts auf einer highperformancewelt verloren. Wenn man sich dann auch nicht dafür wappnet.
Traurig ist, wenn ihr nicht direkt löscht, ihr Horde trozdem klatschen könntet
 
Reaktionspunktzahl
1.041
1. Ich habe nie lächerlich gemacht, wenn jemand keine Zeit/Energie/was auch immer mehr für diese Welt hat. Wenn das bei einer aktiven Front der Fall ist, kann schon mal sein, dass der Account wegfällt. Ich habe stark kritisiert dass Accounts sich Ausreden suchen, wenn sie mangels Skill verloren haben. Das kritisiere ich immer noch und das ist auch hier bei mir nicht der Fall. Wir verlieren die Dörfer nicht, weil wir zu wenig drauf haben. Wir verlieren die Dörfer, weil wir nicht aufgestellt sind, aufgrund keiner aktiven Front unbesetzt und keine AGs haben.

Und wer entscheidet, wann ein Account mangels Zeit und wann mangels Skill verliert? Was genau ist eigtl bei DS Skill wenn es nicht der Zeiteinsatz ist? Findest du wirklich irgendwas bei diesem Spiel anspruchsvoll? Ich finde ja, es geht immer einfach nur darum wie viel Zeit man hat bzw wie flexibel man sich seinen Tag gestalten kann. Zeitmanagement ist der einzige Skill, der DS einem abverlangt imo.^^

2. Wir hatten keine aktive Front. Wenn das so wäre dann wäre der Account 24/7 besetzt, wie das auf einer HP sein muss. So hat man auch die Front gegen KBiP easy gehalten.
Dass wir irgendwann mit einem Bitchmove rechneten, klar. Aber jede Nacht wach zu bleiben für das „Was-wäre-wenn Szenario“ stand nicht im Verhältnis.

Auch an einer aktiven Front bekommst du nicht jede Nacht Besuch, man bleibt dort genauso für das "was-wäre-wenn Szenario" wach. Wenn das nicht im Verhältnis stand, hättest du deinen Acc wohl auch nicht auf Dauer für eine aktive Front besetzen können. Das ist ja erstmal nichts schlimmes, aber dann soll man halt nicht andere dafür flamen. xD


3. Ich war nie stolz darauf, hier Teil eines Siegerstammes zu sein, der sich aus der Fusion der großen Stämme ergibt. Davon bin ich nach wie vor kein Fan, auch wenn ich da dennoch dabei sein werde. Alles was ich in meiner bisherigen Argumentation gemacht habe, war das BND der Stämme zu verteidigen, nachdem sich Mansim, KG, Kbip und Norden verbündet haben. Dass ich auch darauf nicht stolz war/bin, steht außer Frage. Aber es war in diesem Fall notwendig.

Bei der Argumentation zu dem Bündnis werden wir nicht zu einem Nenner kommen. Aber wieso ist es denn sinnvoll, wenn doch anscheinend keiner ein Fan davon ist, nach dem Sieg über KG und manism trotzdem verbündet zu bleiben und einen Siegerstamm zu bilden?
Scheint ja jetzt aufgrund eines Bitchmoves von HORDE dennoch nicht dazu zu kommen, aber wieso ist man überhaupt jemals auf diese hirnverbrannte Idee gekommen, wenn man das Massenbnd ja schon "nicht cool, aber notwendig" fand? Wieso ist die Möglichkeit nach einem Sieg gegen manism und KG einfach wieder BNDs zu lösen und weiterzuspielen/fighten so abwegig, dass sie in deinen Ausführungen(/Gedanken?) gar nicht erst vorkommt?

Ich war immer sachlich und habe jede Behauptung argumentiert.

Ein kleines Best of deiner Sachlichkeit und argumentativen Untermauerung:

Wenn Dummheit weh tun würde... alter. Frage ist, wie du bislang überlebt hast. Leute wie du, deren IQ um die 70 ist, ertrinken oft weil sie vergessen dass sie unter Wasser nicht atmen können.
Ich hab schon gehört dass es im Pub ein paar Zurückgebliebene gibt. Aber dass es so schlimm ist schreckt mich jetzt doch etwas.
Über das Bündnis KG/manism, das in der ersten Serverwoche geschlossen wurde (also direkt zu Beginn):
Aber bei so weit fortgeschrittener Welt sich nochmal so zusammen zu tun, gab es noch nie. Á la: "HP-SDS wird zu stark, lass mal vier große Stämme BND machen, dass wir noch ne Chance haben."
Ist meiner Meinung nach ein wenig charakterlos. Von allen vier Stämmen.
 
Reaktionspunktzahl
255
Habt daher leider nichts auf einer highperformancewelt verloren.
Die dümmste Aussage, die ich bisher hier lesen musste. Du hast demnach auf einer HP nichts verloren, weil du dich easy klatschen hast lassen von einem Stamm, der auf einer HP nichts verloren hat?
Ich sag nicht wir hätten es nicht verdient. Wir sind selbst Schuld, dass wir uns auf all dem nur ausgeruht haben. Aber dass wir deshalb auf einer HP nix verloren haben? Junge du bist mehr als lost. Da trauert wohl einer seiner Niederlage noch immer nach. Heul bitte woanders.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Kenne bei HORDE tatsächlich nur einen Account & der ist für Bitchmoves bekannt. Das wir KmS sogar vorgewarnt hatten, macht das ganze wirklich amüsant. Long story short, wirklich überraschend ists nicht, hätte mit HORDE als BND-Front nicht eine Nacht 'guten Gewissens' schlafen können.
 
Reaktionspunktzahl
138
Haben wir KmS nicht angedeutet, dass sie die nächsten sind wenn sie das BND/NAP mit uns (Manism) nicht eingehen :/
Oder das die Horde Spieler auf jeder Welt Bitch moven und sie dennoch es selbst erfahren wollten ob das stimmt? Ärgerlich.
Kenne bei HORDE tatsächlich nur einen Account & der ist für Bitchmoves bekannt. Das wir KmS sogar vorgewarnt hatten, macht das ganze wirklich amüsant. Long story short, wirklich überraschend ists nicht, hätte mit HORDE als BND-Front nicht eine Nacht 'guten Gewissens' schlafen können.

Habt ihr mal Beispiele wann wir/der eine Acc gebitched haben sollen ? :D mir fällt da nämlich nichts ein
 
Reaktionspunktzahl
255
Und wer entscheidet, wann ein Account mangels Zeit und wann mangels Skill verliert? Was genau ist eigtl bei DS Skill wenn es nicht der Zeiteinsatz ist? Findest du wirklich irgendwas bei diesem Spiel anspruchsvoll? Ich finde ja, es geht immer einfach nur darum wie viel Zeit man hat bzw wie flexibel man sich seinen Tag gestalten kann. Zeitmanagement ist der einzige Skill, der DS einem abverlangt imo.^^

Da hast du wohl Recht. Vor allem in einer Welt ohne ms muss man nur Zeit haben um weit zu kommen.
Auch an einer aktiven Front bekommst du nicht jede Nacht Besuch, man bleibt dort genauso für das "was-wäre-wenn Szenario" wach. Wenn das nicht im Verhältnis stand, hättest du deinen Acc wohl auch nicht auf Dauer für eine aktive Front besetzen können. Das ist ja erstmal nichts schlimmes, aber dann soll man halt nicht andere dafür flamen. xD
Die Wahrscheinlichkeit an einer aktiven Front Incs in der Nacht zu kriegen ist doch deutlich höher, meinst du nicht?
Aber ja. Wie gesagt, wir hätten damit rechnen können und ich hab es auch vor zwei Tagen bereits in unserer WA Gruppe angesprochen, weil Malz nichts mehr adelte. Hatte mit den Accounts von Horde vor der HP Welt wenig zu tun. Hase und Wombat kamen mir sehr korrekt vor, schade dass sie mir nun gezeigt haben, dass sie es nicht sind. Zumal ich ihnen ja sogar Sprungbuden gegeben hab und davon gar nicht wenig.
Aber dass im GoldMalz eine Flasche sitzt hab ich nach der ersten Nachricht von ihm gemerkt.
Aber wieso ist es denn sinnvoll, wenn doch anscheinend keiner ein Fan davon ist, nach dem Sieg über KG und manism trotzdem verbündet zu bleiben und einen Siegerstamm zu bilden?
Scheint ja jetzt aufgrund eines Bitchmoves von HORDE dennoch nicht dazu zu kommen, aber wieso ist man überhaupt jemals auf diese hirnverbrannte Idee gekommen, wenn man das Massenbnd ja schon "nicht cool, aber notwendig" fand? Wieso ist die Möglichkeit nach einem Sieg gegen manism und KG einfach wieder BNDs zu lösen und weiterzuspielen/fighten so abwegig, dass sie in deinen Ausführungen(/Gedanken?) gar nicht erst vorkommt?
Bereits unzählige Male erwähnt, aber hier nochmal, exklusiv für dich: das weiß ich nicht. Ich habe diplotechnisch weder mitgesprochen oder sonstiges. Stehe aber trotzdem immer hinter unserer SF, weil sie die ganze Welt eigentlich die mit Abstand fähigste SF ist, die ich jemals hatte. In allen Bereichen einfach top. Die Entscheidung einen großen Siegerstamm zu machen und den letzten Monat Däumchen zu drehen ist die erste Entscheidung, die ich nicht zu 100% nachvollziehen kann. Ich war aber bei den Gesprächen nicht beteiligt und hab hier auch Vertrauen in meine SF, dass sie Gründe hatte.
Über das Bündnis KG/manism, das in der ersten Serverwoche geschlossen wurde (also direkt zu Beginn):
Dazu hab ich bereits genug gesagt. Musst du nur weiter oben nachlesen.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Deine Akte ist auch nicht schlecht !

Jo, nachdem wir auf löschen gegangen sind (davor gegen jeden stamm im plus). Aber unsere Niederlage haben wir ja auch (mehrfach) eingestanden und unsere Sicht dazu dargelegt.

@el enajenamiento dein vertrauen in allen ehren, aber verstehst du wenigstens, dass ein aussenstehender dieses uneingeschränkte vertrauen auf guten gründen ohne sie genannt zu bekommen und ohne es selbst nachvollziehen zu können nicht teilt? ^^ das sieht nunmal nach eier schaukeln taktik aus und wenn kein grund dagegen kommt, sollte man sich das imo auch eingestehen ;) nichts anderes wird euch ja "vorgeworfen".
 
Reaktionspunktzahl
76
KMS hat es am meisten verdient geklatscht zu werden, weil sie die Basics in dem Spiel anscheind nicht verstehen. Und die Situation 100% vorhersehbar war. Wir haben euch sogar darauf hingewiesen. . .

Habt daher leider nichts auf einer highperformancewelt verloren. Wenn man sich dann auch nicht dafür wappnet.
Traurig ist, wenn ihr nicht direkt löscht, ihr Horde trozdem klatschen könntet

Da sitzt der Frust tief, ufffffff
 
Oben