• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hach, ich glaube ihr macht hier alle ziemlich viele Punkte

hoffe es verstehen einige meine kleine anspielung

naja hf s51 (90% der Leute sagen nur S um sich cooler zu fühlen, ich gehör dazu und du ?)

nur um auch irgendetwas geistfreies zum Thema beigetragen zu haben ;-)
 

DeletedUser30780

Gast
Spam und OT-Beiträge entfernt, nächst mal hagelts Punkte ...!
 

DeletedUser

Gast
ich klicke auch mal mit...... bissig wie immer. also, hakt den südwesten ab ;-)


bekannte bitte melden!
 

DeletedUser

Gast
Bin auch mal dabei mit 12 kollegen aus w45. Mal sehen wie es so läuft

Und schönen gruß an Azzarrel. ;-)
 

DeletedUser

Gast
du warst doch der typ mit dem ich s39 solange gebattlet habe oder ?
 

DeletedUser

Gast
ja genau. die welt fiel mir nur nicht mehr ein ;D War ja ganz nett dort mit dir ;-)

Freut mich dich mal wieder zu sehen ;D
 

DeletedUser

Gast
Na wenn sich ein par gute Stämme entwickeln spiele ich auch aktiv mit

@Azzarrel
Naja nach ner Zeit ist man einfach an S gewöhnt und Welt hört sich so spießig an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sag ma deinen IG-nick
kann es nicht leiden, wenn leute nicht in den acc spielen für den sie sich ausgeben
 

DeletedUser

Gast
sag ma deinen IG-nick
kann es nicht leiden, wenn leute nicht in den acc spielen für den sie sich ausgeben

Ich mach eben nicht für jede welt nen neuen forenacc ;o)

Der acc name hier bleibt...^^

Wie ich heiße.... Bin im Stamm *-AK-* den es auch auf w45 gibt. habe auf w45 und w51 das gleiche profil. kannst ja nachforschen gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
uii ich bin W45 in FP², heiss da aber auch nichtmehr azza. der acc ist mit 3 dörfern und knappen 2 mio bp schon ziemlich in der anfangsphase ausgeschieden

also wenn ich richtig lieg willst du united south vernaschen o_O ?

achja ich find **brut€ (das ja sonst zensiert wird) irgendwie sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bin eigentlich nur dabei weil Eis Geier das Forum moderiert, und weil es jetzt doch keine Kirche gibt:)
 

DeletedUser

Gast
Bin nur nen bisschen dabei um am anfang nen bisschen durch die gegend zu bashen nicht mehr und auch nicht weniger!

Wenn ich ganz viel Lust habe adel ich vllt. auch noch. Aber ob ich so lange spielen werde steht in den Sternen...
 

DeletedUser

Gast
uii ich bin W45 in FP², heiss da aber auch nichtmehr azza. der acc ist mit 3 dörfern und knappen 2 mio bp schon ziemlich in der anfangsphase ausgeschieden

also wenn ich richtig lieg willst du united south vernaschen o_O ?

achja ich find **brut€ (das ja sonst zensiert wird) irgendwie sinnlos.

naja... ich bin leider vorerst zu weit weg für -US- dafür haben wir heute nacht schon wieder ein dorf von denen geadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
suche noch nen fähigen acc. partner der mind. 2 jahre erfahrung hat, wer sich angesprochen fühlt soll sich melden:)
 

DeletedUser

Gast
bin auch am start, k34-.-, falls jemand in der nähe is und lust auf nen stamm hat kann er sich ja melden
 

DeletedUser

Gast
Jimmy das könnt ich dann machen ^^
bin schon 3 jahre aktiv :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben