• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108686

Gast
also wenn ds einem nicht spaß(=fun!) macht dann sollte man ernsthaft überlegen aufzuhören
 

?u3sTi0n.*

Gast
also wenn ds einem nicht spaß(=fun!) macht dann sollte man ernsthaft überlegen aufzuhören
warum denn, wenn es einen gefällt kein RL zu haben :p
Schließlich sollte es jedem selber überlassen bleiben, ob er lieber mit Freunde rausgeht, oder tagelang vorm PC sitzt.
 

Cracy Suck

Gast
-.-
du solltest die Sätze vollständig lesen und nicht wahrlos irgendwelche satzteile unterstreichen XD
ich stimme dem zwar zu, dass DS spaß machen sollte..

aber was soll denn so n komisches geflame..
da kann ich genau so gut deinen satz nehmen ..

wenn es einem gefällt macht es einem doch spaß o_O
Wie.. du machst es einem? o_O
xD

:// sinnlos post :mrgreen:
 

DeletedUser96729

Gast
-.-
du solltest die Sätze vollständig lesen und nicht wahrlos irgendwelche satzteile unterstreichen XD
ich stimme dem zwar zu, dass DS spaß machen sollte..

aber was soll denn so n komisches geflame..
da kann ich genau so gut deinen satz nehmen ..



Wie.. du machst es einem? o_O
xD

:// sinnlos post :mrgreen:
s4s,aber tut mir leid,dass das niveau zu hoch für dich war.
um meinen post für dich nochmal zu erklären:
?u3sTi0n.* schrieb:
warum denn, wenn es einen gefällt kein RL zu haben
in dem fall ist kein RL haben=stämme zocken.
es gefällt einem=fun.
verstanden? nein? egal,die anderen tun es und blamieren sich nicht derart.

Cracy Suck schrieb:
Wie.. du machst es einem? o_O
xD
ich weiß zwar nicht,wo du das bei mir gelesen hast,denn selbst mit viel Phantasie lässt sich das eig nicht da reininterpretieren,aber wenn du schon sagen willst,dass du nun auch in die pubertät eingestiegen bist,dann sag es irgendwo anders <.<
 

DeletedUser110617

Gast
Ich meinte mit Funacc. eig nur, das ich nicht wirklich zoggn wollt. Dann habe ich kb gehabt n neuen, mit richtigem Namen zu machn und habe den einfach genommen.. zuviele E-mail adressen sind nämlich nicht gut, kommt man leicht durcheinander..
 

DeletedUser82798

Gast
Also bei mir ist DS kein Spaß sondern purer Ernst des Lebens :)

Naja have fun (axt)(lkav)(ramme)

/edit :bBogen:
 

Cracy Suck

Gast
in dem fall ist kein RL haben=stämme zocken.
es gefällt einem=fun.
Falsch!
In dem post von question ging es darum dass die Leute spaß daran haben kein RL zu haben...
nicht direkt spaß dran haben stämme zu spielen
;-)

ich weiß zwar nicht,wo du das bei mir gelesen hast,denn selbst mit viel Phantasie lässt sich das eig nicht da reininterpretieren,aber wenn du schon sagen willst,dass du nun auch in die pubertät eingestiegen bist,dann sag es irgendwo anders <.<
o_O
neidisch? -.-

.. eben darum ging es doch dass du das nicht wirklich geschrieben hast.. man es aber raus kopieren kann ..
so wie du es fälschlicher weise bei question getan hast...

aber ich reg mich hier schon wieder über zu viele dinge auf...
-.-


^^
 

DeletedUser84217

Gast
funacc: 100% off dörfer und nur bashen, und wenn acc weg dann weg
normaleracc: auch mal deff bauen
 

DeletedUser96729

Gast
Falsch!
In dem post von question ging es darum dass die Leute spaß daran haben kein RL zu haben...
nicht direkt spaß dran haben stämme zu spielen
;-)

Es tut mir Leid,es wird nicht wieder vorkommen,dass ich dich unabsichtlich darauf hinweise,dass du den post anderer leute falsch interpretierst.
Das Kein RL haben aus questions post bezog sich direkt darauf,dass man die ganze zeit stämme spielt->kein RL
somit kann man das Kein RL haben gleichstellen mit Stämme spielen.
Meins ist in rot.
falls du noch irgendwelche verständnisfragen haben solltest wende dich bitte per IGM an mich,denn alles weitere wäre eindeutig Spam. und wenn der gelöscht wird könnte ich eine antwort von dir nicht lesen.
mfg
 

Cracy Suck

Gast
wir scheinen echt aneinander vorbei zu reden^^
naja bin jetzt auch irgendwie zu unmotiviert zurück zu flamen ..

is schon gut...
hasts drauf...
o_O
 

eScapLaY

Gast
aber ich reg mich hier schon wieder über zu viele dinge auf...
-.-
Oh buhu!

Allg. spielt man Stämme weil man Stämme spielt. Am Anfang vielleicht weil man es ausprobieren möchte. Vielleicht auch weil man Spaß hat. Danach vielleicht weil man eine Verantwortung gegenüber seinem Account oder seinem Stamm hat. Vielleicht auch weil man immer noch Spaß hat.

Man kann übrigens etwas gerne machen ohne das es Spaß macht.

Bin übrigens auch da.. oder so.
 

DeletedUser105030

Gast
nach langer zeit bin ich auch wieder dabei und es macht wieder spaß:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
auf in die neuen schlachten :pala::bBogen:(axt)(lkav)(ramme):twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

QuEx?

Gast
Mit dabei :D

Ich bin ja auch bald erster mir fehlen nur noch 55,075 Punkte,kein Ding;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.