• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
nicht wenn am bereits am absoluten Tiefpunkt in der Beliebtheitsskala angekommen ist ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Die letzten Posts hatten mal nichts mitm Thema zu tun :S

Deswegen bitte dahin zurückkehren, Danke!
 

DeletedUser31779

Gast
Ich würde gerne wissen ob fakaveli und samba schoko immer noch dabei sind und wenn ja wo sie zu finden sind :)
 

DeletedUser31779

Gast
Hab ich ja auch schon ;-)
Diese Sorte von Spielern geben ja ihre Ingame Namen nur selten an damit sie hier im PuP ungefährlich flamen können
 
Oben