• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser53023

Gast
:mrgreen:
In deiner Welt vielleicht, in meiner Welt bin unter anderem auch für Propas und akzeptable Timings bekannt ;-)
Hail Killerweed (axt)(axt)(axt)


nö du bist auf s34 einzig und allein durch deine extrem lächerlichen posts aufgefallen und deine verteidigungen gegenüber killerweed lol

@culti

war ziemlich klar dass du und gareth sich verstehen,gleiches gesellt sich zu gleichem ne,dein ruf ist dir ja sicher auch bekannt ;)
 

DeletedUser

Gast
niemals hier gibbet wieder klatsche

Dass du hier angemeldet bist, ist schon fast wieder ein grund zu löschen.
Ich seh schon wieder die Noobi - (kata)(kata)(kata) sobald du wieder merkst dass du keinen Skill hast :S

Hab ihn schon gesehen, schade nur das er so inaktiv ist :S

Inaktiv ? WTF o_O

wird ne schöne farm abgeben ;)

Try it ;-)

Hehe, meinetwegen schon :)

Bist ja eh unendlich weit entfernt :mrgreen:



:mrgreen:
In deiner Welt vielleicht, in meiner Welt bin unter anderem auch für Propas und akzeptable Timings bekannt ;-)
Hail Killerweed (axt)(axt)(axt)

Hey, also an meine Propa´s kommste nich ran :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Da sind se alle wieder dabei und gleich wird sich hier angepupt.. is doch immer das selbe :mrgreen:

hAiL Ers
hAiL Mad
hAiL KilliWilli :mrgreen:
hAiL Gareth

und wen ich sonst noch vergessen habe

:cool:
 

Killerweed

Gast
Da sind se alle wieder dabei und gleich wird sich hier angepupt.. is doch immer das selbe :mrgreen:

hAiL Ers
hAiL Mad
hAiL KilliWilli :mrgreen:
hAiL Gareth

und wen ich sonst noch vergessen habe

:cool:

Mad weiste doch wo Noobs sind und die ganzen pros ......da müssen wir sein und ihre Mäuler stopfen hehhe
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jaja, am Anfang noch groß rumtönen und dann voll versagen :D Naja, Aktivität hat halt nen hohen Preis und ich kann jeden verstehen, der ihn nicht bezahlen will ^^

ZCR, spielst etwa auch S58?
 

DeletedUser

Gast
Hehe, frisch dabei oder auch neu angefangen? Ich meld mich ingame mal bei dir, vielleicht können wir ein paar Händler entbehren ;)
 

DeletedUser

Gast
w45, wenn auch nich gegeneinander... Ach ne, da warste ja absichtlich inaktiv :p

Es artet in Spam aus... Ich mein, nich das es mich groß belasten würde, aber dich eventuell sobald ein zuständiger Mod auftaucht :mrgreen:

w45 hab ich nur mein Account abgegeben wie hier auch aber nix passiert und glaube auch nie mit dir zu tun gehabt :mrgreen:

Zum Spam ist mir relativ, nur weil du kein Ärger bekommst, dann werd ich dir schon ärger machen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Butte, glaubst du mit dir im Stamm können wir endlich unsere Beliebtheit steigern? (ramme)(ramme)(ramme)
 
Oben