• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
ach ein paar sprung dörfer und schon sind wir deine nachbarn :cool:
 

DeletedUser

Gast
Dabei,AR rules und nach einem Tag schon von einem ganzen Stamm den Krieg erklärt bekommen xD
 

DeletedUser

Gast
hm Giga.. j4f... mehr net?

Schade, dass der Server keine W 3/5/9 Einstellungen hat :)
 

DeletedUser72158

Gast
Mich wird hier zwar keiner kennen (nach nem jahr pause) bin aber auch wieder ma dabei
 

DeletedUser

Gast
bin dabei...

So,
hier mein erster Forumspost... und dann auch noch so tiefsinnig.. -.-

bin seit ein paar Tagen auf W62 dabei...

vllt hab ich ja bald mit ein paar leuten das Vergnügen?! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
<< der da ist auch ma wieder dabei!! Wer da, den man kennt?? ^^ (kennt mich überhaupt jemand?? xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben