• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
ich glaub als der acc noch bei ES oder sowas war. war im tom und jerry acc
 

DeletedUser

Gast
ich glaub als der acc noch bei ES oder sowas war. war im tom und jerry acc

Ich hab die ganze Zeit überlegt wie mein Stamm hieß \o richtig ES ... aber als ich im Acc war, war alles gechillt keine besonderen Vorfälle und so ... hattest es vllt. mit wem danach zu tun aber ich erinner mich eh kaum noch an w10 :D
 

DeletedUser

Gast
Welchen Account spielst denn hier?
Oder machst du nur das Forum unsicher? ;-)
 

Red_Power

Gast
bin mal unter M4kiM4ki hier am daddeln^^

Der s14 nick brauch auch nochmal nen 2ten Server :biggrin:
 

Red_Power

Gast
hmm doch, aber dieses anfangsgeplänkel ist doch pille palle :biggrin:

wenn auf der arbeit wenig los ist, schön was klicken, macht man wenigstens was sinnvolles :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann bilde dich doch mal weiter, oder willst du auf ewig Toilettenputzer bleiben? :p;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm doch, aber dieses anfangsgeplänkel ist doch pille palle :biggrin:

wenn auf der arbeit wenig los ist, schön was klicken, macht man wenigstens was sinnvolles :mrgreen:

So seh ich das auch!
Man muss am Ende des Tages ja auch was vorzuweisen haben...:mrgreen:

@Flo: in welchem Acc. hockst du denn hier? o_O
 

Red_Power

Gast
Eben eben^^

Ich glaub Flori hatte gestern nur Langeweile :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Richtig, ich mach hier nur ein bisschen das Forum unsicher ;-)

Aber ich steig bei Timo mit ein, wenn er mich lässt :p
 

DeletedUser

Gast
o_O Na das fehlte mir auch noch...

Ihr zwei zusammen in einem Account: Gute Nacht W62 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt :(

Kann ich ja nur von Glück sagen, das ich ein wenig entfernt von euch bin ;-)
 
Oben