• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Sowas nennt man heutzurage dissen.Opfa :|

Und das du dabei bist interessiert niemand :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So nebem Spamen: Bin auch auf Kuschelkurs (speer)(schwert):bogen:

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gehe mit Freunden Südwest :D Vllt kennt man mich noch. Taker ?? Ich habe mal auf s33 mit dir ne zeit lang geschrieben, weißte noch ?

< Gogol der kleine (s57,s33)
< baby-82 (s60)
< Kl0 Buerste (s63)

:-D Taker vllt kennste auch noch Sniper TOM - Samy oder Jakobmo95 ??? Naja ich wünsche allen hier viel viel erfolg und alles gute, auf dass meine Truppen bei euch zu besuch kommen ... :D
 

DeletedUser

Gast
Gehe mit Freunden Südwest :D Vllt kennt man mich noch. Taker ?? Ich habe mal auf s33 mit dir ne zeit lang geschrieben, weißte noch ?

< Gogol der kleine (s57,s33)
< baby-82 (s60)
< Kl0 Buerste (s63)

:-D Taker vllt kennste auch noch Sniper TOM - Samy oder Jakobmo95 ??? Naja ich wünsche allen hier viel viel erfolg und alles gute, auf dass meine Truppen bei euch zu besuch kommen ... :D

klar kenn ich euch :mrgreen:, dann mal viel spass
 

DeletedUser108928

Gast
Dabei...

Bin ebenso dabei =)
mfg.
MCM4tze

Edit Pshyco: Forum keine Kontaktbörse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Supi :D. Und wie gehts dior soo ? Dir auch alles gute. *samy ist auch auf dieser welt mit dabei... Mal gucken, ob cihs auf einer Welt schaffe wenigstens ein paar minuten besser zu sein als du.

Ach wie macht ihr das eigl, das ihr das so schnell es geht merkt, wann die welt los geht ?

Geht ihr auf seite aktualisieren und guckt dann auf die ankündiogungen oder probiert ihr alle 5 minuten, mit dem acc, ob die welt anfängt ?

Nicht das ich wieder der einizge blonde ist der 5 stunden vorm pc sitzt und nicht checkt das die welt shcon läuft xDDD

Fabian
 

DeletedUser108928

Gast
....

baby schonmal was in MYSQL hacken gehört ?

Da biste 1 stunde bevor alle andren online sind drinne
 

DeletedUser

Gast
will auch in den Stamm xD Hab uch Skype un so. hihi Oder sol lcih jetzt schon ne Bewerbung schreiben ?
 

DeletedUser

Gast
ne nix davon gehört. Und wenn ja keine ahnung. Bin eh shcon halb dement. Wasn des ?
 

DeletedUser108928

Gast
fabian

Klar...
Du musst halt in der Himmelsrichtung Südost spielen =)
schreib mich einfach Ingame dann an : MCM4tze
 

DeletedUser

Gast
Wer macht eigl immer auf jeder Welt so nen BumBum Stamm ? Die nerven voll xD Sollen sich mal was anderes einfallen lassen :D.

Ich erfinde immerhin immer die besten Profile von Stämmen und Spielern und Namen :D
 
Oben