• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei?

DeletedUser79028

Gast
Nö der neunte Server ist genau nach meinem Geschmack Tengel. ;-)

Jupp chrashi da war ich aber nicht mit meinem jetzigen Partner aus dem shocky acc deshalb nur die zwei aufgezählt. ;-)

Ich wollte halt nochmal einen Serer anspielen bevor der olle AM kommt, und man nicht mehr die möglichkeit dazu hat. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103800

Gast
Nö der neunte Server ist genau nach meinem Geschmack Tengel. ;-)

Jupp chrashi da war ich aber nicht mit meinem jetzigen Partner aus dem shocky acc deshalb nur die zwei aufgezählt. ;-)

Ich wollte halt nochmal einen Serer anspielen bevor der olle AM kommt, und man nicht mehr die möglichkeit dazu hat. :)

ja ne is kla... über meine neun lässtern aber serer schreiben :O

DeletedUser79028

Gast
ach Tengel du must nicht immer gleich anfangen zu weinen.

Dachte wirklich du meinst den neunten.

DeletedUser103800

Gast
ach Tengel du must nicht immer gleich anfangen zu weinen.

Dachte wirklich du meinst den neunten.

ja aufa 9 hab ich übrigens auch viel acc hooping betrieben... 15accs müssten es gewesen sein...
vllt warn wa sogar in einem stamm:p
scherz beiseite und nen anderen wida ran...

wende aufm servcer bist sach ma name...

DeletedUser79028

Gast
du bist echt stolz drauf oder?

Nö wenn du selbst nicht dahinter kommst kann ich dir auch net helfen. Nervst mich schließlich im forum schon genug.

DeletedUser79028

Gast
hast du eigentlich keine anderen freunde oder wieso stalkst du mir so hinterher?

Crashi und Iwan wo treibt ihr euch den so rum?

DeletedUser

Gast
dann kommt mal aus den puschen schweini :)...freut mich das du hier bist :p

DeletedUser79028

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Teuflischer engel66 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

hach ist das schön! :mrgreen:

DeletedUser79028

Gast
es ist immernoch schön den Mist nicht zu lesen. ist ja soweiso immerwieder das gleiche. :)

hör doch bitte einmal auf mich zu stalken und zu nerven, kümmere dich um deine accs dann brauchste auch nicht sooft zu wechseln und lern endlich mal das spiel.
Wenn du was von mir willst adel dich in meine Gegend. Moment falsch, hol dir halt nen acc bei mir in der nähe und adel mich und gut is.
Ich kann nunmal nicht gut mit kleinen Kindern umgehen und will es auch noch nicht.

DeletedUser

Gast
ich gammel mit elfenreich222 rum. Fing gut an, endete im desaster, weil der phil mal weider alles und jeden bashen musste. Da bringts auch net, wenn du bester offer im stamm bist, wenn man andauernd die Ags versemmelt :D

Oben