• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

  • Themenstarter Monkey D. Ruffy*
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ne, mitten im Geschehen ;-)
eingestiegen in nen acc der heute Abend wohl in den Top 5 liegen wird ._.

Immer so accs wo man dann wieder was machen muss *kotz* :D
 

DeletedUser

Gast
Mach das gS, mach das ^^
Ich glaub ich weiß noch wo du drin steckst *grübel*^^
 

DeletedUser

Gast
du brauchst heute Abend selber einfach nur in die Top 5 schauen, wir werden uns über den Weg laufen^^
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn mich hier vermutlich keiner kennt..
(ausser Ducati ;-))
ist die Apo auch mal wieder dabei.. :)
 

DeletedUser32802

Gast
Ich kenn hier jedenfalls auch niemanden mehr außer BartSimpson^^^^, das finde ich ja mal echt schade.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn hier jedenfalls auch niemanden mehr außer BartSimpson^^^^, das finde ich ja mal echt schade.
Ich versuch mich nur die ganze Zeit an dich zu erinnern :D

Gabi von .ch der gute, liebe spammer :d
bearhug.gif



Bin nu btw wieder da
happy.gif


Man munkelt mein neuer Acc hat momentan die Silbermedalie laut Rangliste :rolleyes:
 

-diana-

Gast
aber, aber....ich dachte du packst ein wegen den poesen igms? :( waren doch sehr einschuechternd! :S

bleibst also doch :) hast mich schon voooooll lieb gewonnen wa?!
 

DeletedUser

Gast
Mein Post hier war bevor mich der Stamm so disste... :(
also denk dir deinen Teil.
 
Oben