• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Nach langer Pause auch wieder dabei :)
Weiß jmd. wer das mit dem Zickfried Acc. auf S38 angestellt hat? :D
Der war Rang ~34 und jetzt ist er nur noch 80 oder so :/

Naja hier wird endlich wieder gerockt ;-)
Aber als Spätstarter :mrgreen:
 

DeletedUser128577

Gast
Meine 3. und somit letzte Vorstellung ^^


unbenannt1r.png
 

DeletedUser

Gast
dabei um bisschen rumzuklickern nach n halben jahr dspause den einen oder anderen schon getroffen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich melde mich auch mal... bin zwar schon was länger registriert, spiele aber erst seit Februar wirklich intensiv.
Und hab schon viele "nette" Menschen kennen gelernt *g :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Welt hat doch erst im Februar begonnen oder?
Ich habe erst im März gestartet und im April erst richtig gezündet^^
Derber Fehlstart :mrgreen:
Aber immerhin nicht neben jemand wie dir Dealblance ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte ja auch, dass ich im Feb. W70 begonnen habe.
Allerdings schon was länger registriert bin, aber nicht intensiv gespielt habe. (ag)
 

DeletedUser

Gast
Tja aber immerhin stimmts :D
Weil sonst wärs schwer gewesen. Dann ständ ich nicht da wo ich jetzt bin, aber Du auch nicht :p
 

DeletedUser128902

Gast
naja ich denke du bist sicher kein schlechter spieler aber gegen unseren zu 90% 22h sonst 24h acc und mit den klassen spielern haetten wir dich trotydem gezogen und ich denke aber auch das wir so wie bei ddt wohl ne verzoegerung zu rechnen haetten aber gewonnen haetten wir ;)


:p *redface*
 

DeletedUser

Gast
sehe ich relativ ähnlich.
aber es hätte dir in der entwicklung sicher zeit gekostet.
 

DeletedUser

Gast
nach langer,seeeehr langer Zeit auch mal wieder dabei :D
Grüße an alle S3 und S4 Kollegen aus den good old times. ;)
 

-AlexImBack-

Gast
Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, aber mit Verspätung doch noch dabei :) Weils auf dieser Welt nen Pala gibt :cool:
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Ich fang auch mal auf W70 an, mal schauen wie weit ich komme. :biggrin:
 
Oben