• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
man o man.. ein halbes jahr nicht mehr gespielt und dann gleich hier mit den ganzen ober-pro´s die auf welt 40 oder später angefangen haben zu klicken.. echt arm :S

keine ahnung warum ihr hier so auf dicke hose macht, die welt ist noch viel zu jung um irgendetwas über die stärke der einzelnen spieler sagen zu können! :|
scheint aber keiner zu verstehen, weil manche denken nur weil sie 24/7 mit 4 fach besetzung oder kaffee und irgendwelchen drogen klicken, seien sie besser..^^


:/ achja milizen sind sowas von absoluter hirnschrott.. mit denen kanste jede gute taktik zerstören, echt arm, mit den komischen dingern kannste jedes ag raustimen -.-
wer sich sowas einfallen lässt kann nur völlig schlecht sein oder das spiel nicht verstehen :S

so long,
flo
 

DeletedUser

Gast
ja das weiß ich..

aber kuck dir mult an oder die ganzen komiker hier, die hier auf so dicke eier machen, dass ihre hose eigentlich platzen müsste. :S
 

DeletedUser121598

Gast
man o man.. ein halbes jahr nicht mehr gespielt und dann gleich hier mit den ganzen ober-pro´s die auf welt 40 oder später angefangen haben zu klicken.. echt arm :S

Gut zu Wissen das du etwas besseres bist. Willkommen zu den andern Flamern hier, wirst sicher Freunde finden.


:/ achja milizen sind sowas von absoluter hirnschrott.. mit denen kanste jede gute taktik zerstören, echt arm, mit den komischen dingern kannste jedes ag raustimen -.-
wer sich sowas einfallen lässt kann nur völlig schlecht sein oder das spiel nicht verstehen :S

Ja und Nein. Mit denen kann man jede gute alte Taktik zerstören, es sollte aber nicht bei den alten Taktiken bleiben.
Sie können jedes AG raustimen? 300axt begleitschutz und das kann dir sowas von egal sein.
Sie nerven dich beim farmen? Echt? Meiner Erfahrung nach nutzen die Wenigsten die Miliz.
Übrigens sind sie ne schöne Ergänzung für Offer, da die kaum deff haben werden (zu diesem Zeitpunkt keine)
und sich besser aufs Timen verstehen.

Wenn dir die Settings nicht gefallen spiel 73, oder ist das dann schon zu "oldschool" für dich?
 

DeletedUser

Gast
jap ich bin was besseres, kannste alle fragen :p
freunde habe ich, die brauch ich nicht mehr zu finden.


nein aber ich zock hier mit einem freund, der wollte unbedingt hier spielen.. :D
ja mich nerven milizen.
na und.. wenigstens gibts die ab dem 2ten dorf nichtmehr.
 

DeletedUser

Gast
ja dann eben ab dem 3.. solange es die nicht mehr in der späteren spielphase gibt, ist es mir relativ egal, auch wenn es mir hier im gebiet relativ viel lkav kostet -.-

ja machmal.. mir egal ;)
 

DeletedUser

Gast
bring noch oschi mit und wir haben nen deal^^



dir ist schon klar,das es hier um lieblingsspieler/accs geht,nicht um die accs mit dem größten potenzial,oder?

ich hol noch marcel, oschi und knorr, und wenn syico nicht aufgehört hätte könnten wir wieder fighten :p
Obwohl das kein Kampf war, eher Aufadeln pur :p
 

DeletedUser

Gast
Tach Zusammen, bin auch mal wieder zu Besuch auf DS, nach fast 2-jähriger Pause werde ich mal sehen was hier noch so geht. Allen viel Spaß. Man sieht sich.
 

DeletedUser

Gast
sei froh, dafür ham die babas um dich rum minen auf 20 :(

wozu babas? :D

Verteidiger: -firewitch-
Ziel: Forks (260|537) K52

Anzahl: 4 17 0 0 0 42 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 4 17 0 0 0 42 0 0 0 0 1 0 0
BP Angreifer: 351

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 2.082 614 2.188
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 15)
Kaserne (Stufe 6)
Stall (Stufe 5)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 9)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 3)
Holzfäller (Stufe 10)
Lehmgrube (Stufe 13)
Eisenmine (Stufe 13)
Bauernhof (Stufe 7)
Speicher (Stufe 11)
Versteck (Stufe 7)
Wall (Stufe 3)


€: jaaa, sind waren lkav und es ist clean :D
 
Oben