• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser102932

Gast
Moin moin ihr im W72 Pub. Sturmi ist auch mal wieder mit von Partie.
Besonderes moin an -ZiDisT- und natürlich alle anderen Gefährten von W38^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oldies?

noch jemand von den ganz "Alten" dabei? (player_id < 1000000)
hab vor vielen Jahren schon mal ds gespielt, auf den Welten 1, 2, 4, 5, 8 und 17 (10 und 11 kann auch sein).
würde mich freuen, mal wieder was von den alter Weggefährten zu lesen
 

DeletedUser

Gast
@reed valve: ich glaube n-less, bin mir da aber nicht sicher. ich weiss nur noch, dass wir damals gegen mehrere Goten-Stämme gekämpft haben.
 

DeletedUser

Gast
@maxi: wenn du in der Rangliste die Maus über einen Spielernamen führst, ohne zu klicken, dann siehst du unten links die player_id
 

DeletedUser102932

Gast
855xxx (xen schon wieder vergessen;D)
Auf s8 war ich aber nur kurz, dann glaubs 14 oder so^^
 
Oben