• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Bin jetzt auch endlich wieder da...
Nach einer halbjährigen Pause kann die Post wieder abgehen^^
 

DeletedUser

Gast
noch jemand von den ganz "Alten" dabei? (player_id < 1000000)
hab vor vielen Jahren schon mal ds gespielt, auf den Welten 1, 2, 4, 5, 8 und 17 (10 und 11 kann auch sein).
würde mich freuen, mal wieder was von den alter Weggefährten zu lesen

glaub zwar net das wir uns je kennen gelernt haben, aber bin auch nicht mehr der jüngste. die nerven lassen auch schon nach....
daddel n bissl im aussenring rum. da logt man sich mal ein, in die einzige offene welt...
und landet in ner kirchenwelt :eek:
 

DeletedUser

Gast
noch jemand von den ganz "Alten" dabei? (player_id < 1000000)
hab vor vielen Jahren schon mal ds gespielt, auf den Welten 1, 2, 4, 5, 8 und 17 (10 und 11 kann auch sein).
würde mich freuen, mal wieder was von den alter Weggefährten zu lesen

verdammt... ich bin knapp drüber :D

13xxxxx
 

DeletedUser

Gast
go support go (ag)(ag)(ag)(ag)

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arsaphes

Gast
Jemand dabei der mich kennt bzw mal mit oder gegen mich gekämpft hat?


Gruß
Arsa
 
Oben