• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Wer ist dabei?

hüppl

Gast
bin jetzt auch durch zufall auf die welt gekommen und hab durch nen 2. zufall nen netten partner mitgebracht :D

im außenring wirds sicher easy(er) :D

und gn8 ich bin morgens mit farmen dranne :D
 

tankret

Gast
horld und stero? was ist das denn für eine unheilige allianz? :O
 

hüppl

Gast
geil! :D -msk- reunion? xD
3 sindwa schon :mrgreen:

schreib uns mal an, gleicher account wie w51 ;)
 

DeletedUser60434

Gast
Warum bist du so böse zu mir?:-(

Ich bin sensibel!;-)

Ja, ja und ausserdem bin ich soweiso zu spät drann,
ich weiß es doch, liegt an meinem Alter!:)
 
Reaktionspunktzahl
4
Ja,ja, ihr seid alle lieb zu mir. ;-)

Aber ich bin klein, mein Herz ist rein, und.......

ICH BIN SENSIBEL!!!!!!!!!:evil:

Also hab ein mitfühlend Herz mit einem alten Mann.:)

Du Sensibel?

Lass und das mal definieren:

Adj. sen·si·bel <sensibler, am sensibelsten>
sehr empfindsam, feinfühlig Er ist ein sensibler Junge.


sen•si•bel; sensibler, sensibelst-; Adj
1. oft pej; <ein Mensch> so, dass er auf Einflüsse stark reagiert und schnell verletzt (3) ist ≈ feinfühlig ↔ unsensibel: Sei nicht so grob zu ihm, er ist sehr sensibel
2. Med; fähig, Reize zu empfangen und weiterzugeben ≈ empfindlich <Nerven>
|| NB: sensibel → ein sensibles Kind
|| hierzu Sen•si•bi•li•tät die;


Hmm ... Empfindsam? Feinfühlig? Du? :eek::eek:
 

DeletedUser60434

Gast
Sei nicht so grob zu ihm, er ist sehr sensibel

Das finde ich gut.:)

Du kannst ruhig deiner Freude Ausdruck verleihen, das ich jetzt auch hier bin.;-)
Stellt sich dann blos die Frage, wie lange die Freude anhält, und ich noch hier bin.;-)

Ein sensibeler alter Realist, hats schwer, zumal wenn er ein halbes Jahr zuspät anfängt.:(
 
Oben