• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
eventuel auch dabei, kommt drauf an ob ich ne Crew noch zamm bekomme :|
 

DeletedUser

Gast
Auch dabei, aber nur falls ich nen Acc-partner finde, der vllt auch nachts on ist :)
 

DeletedUser

Gast
Ich Farm mich dann auch ein wenig durch die Wälder von s75 :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, nette Settings, deshalb dabei.

Diesmal länger und auch richtig :>
 

DeletedUser132353

Gast
bin dabei hab nur ein Problem dass ich das Wochende weg muss 5.8-7.8 und dan nochmal vom 17.8-21.8
kann jemand UV machen?
 
Oben