• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Naja wenn Tice und die Made dabei sind...2 Tage Spätstart!
 

DeletedUser

Gast
Fett :) Schön von China aus zocken ... 6h Zeitverschiebung und ab 8 Uhr arbeiten heisst Nächte durchfarmen :D
Aber anderer Name :)
 

.Team Suizid.

Gast
evtl auch bissl inaktiv am rumklicken, je nach dem ob ich alleine spiele oder nicht :rolleyes:
 

DeletedUser131836

Gast
Ich bin au dabei. Ich kann mich da iwie nich anmelden bei mir steht nichts von Welt 75, kann mir bitte jemand helfen?
 

DeletedUser131836

Gast
Oh lol. Danke!
Ich hab gedacht des liegt an meinem PC.xD
 

DeletedUser

Gast
Dabei, hoffe ich kann als Arbeitender den Schülern bis Ferienende die Stirn bieten :O
 

DeletedUser

Gast
/wir/
ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84708

Gast
Warum wurde rausgelöscht das Bug hier auch startet?
 
Oben