• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser108654

Gast
Na dann lass ruhbar mal mit rein ;))))
von wegen alter mann!

Net labern - lieber akten mal anschauen^^
 

DeletedUser103146

Gast
donalonso ein zukünftiger nobellpreisträger auch dabei





UMFRAGE aus dem Nerd Forum:

Nobelpreis für donalonso
Hat er ne Chance?


Ja
5 Stimmen (20,83%)

Nein
4 Stimmen (16,67%)

Nur gegen Schotter
10 Stimmen (41,67%)

Wenn kein anderer sich aufstellt
5 Stimmen (20,83%)

man munkelt das NERD! nichts drauf hat ;)

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
472|521 (521|472) K45 2,838 SeBauer [NERD!] just one step ahead [AK47] 2011-08-17 13:24:21
 

DeletedUser

Gast
Deshalb wurde wodkas off ja auch von uns vernichtet ^^

wow, ihr habt zu viert eine off vernichtet, dabei selbst 3-4 offs verloren und dann nicht mal das Dorf bekommen.
Mirko hat alleine einen bob von euch zerlegt, das Dorf bekommen und seine off steht auch noch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Omg da loggt man sich nach nen halben jahr wieder ein und dann sowas.
Geiler neuer Server :twisted:

Tice, flobby, freegame, ekin und Klöte ihr auch alle hier..
Flobby wär geil wenn du wieder Wochenpost machst wie auf S60.

Sds-Brüder du spielst hier aber nicht ernsthaft mit oder ? ^^

Ich werd warscheinlich auch mitspielen mal schauen wie lange ich lust hab ;-)
 

DeletedUser

Gast
Konnte mich auch wo einnisten....
Könnt euch warm anziehen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Sogar ich bin mal wieder dabei, aber nach einem etwas seltsamen Abflug am Start jetzt unter Pseudonym.
 
Oben