• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Red_Power

Gast
für nen alten s6 generell immer, wenn ich mich da jetzt nich täusche (active???) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Es kann sich generell lohnen ;)
Man muss halt die grundsätzlichen Sachen richtig machen :D
 

DeletedUser

Gast
für nen alten s6 generell immer, wenn ich mich da jetzt nich täusche (active???) :biggrin:

joar, s3 s4 s6 s12 :D und immer active :)
und wer bist du?

und klar spiel ich noch :D s12 daddel ich ganz alleine vor mich hin :(
nachdem die leute da alles kaputt gemacht haben, was ich in 3 jahren aufbaut hatte.
 

DeletedUser

Gast
naja mal bisschen klicken, wobei ich eigentlich wenig lust habe schon wieder für 2 server pa zu zahlen.

suche PA sponsor :D
 

DeletedUser

Gast
Nach fast 3 Jahren Stämme Abstinenz auch weider mal dabei :)

Hat sich ja einiges seit W24 verändert
 

DeletedUser82798

Gast
Iwie hab ich doch wieder book nen bissel auf ds, such noch wer nen dual oder ev. würd ich sogar lieber nen Morali machen?
 

DeletedUser82798

Gast
Naja dass ist doch schnurz kann man doch nen acc da finden sicher :-O Aber ich warte mal :p
Vielleicht kennt mich ja noch wer, oder will mich haben :(
 

DeletedUser119174

Gast
darf man erfahren in welchem Acc?
vielleicht kann man sich ja mal nen paar oldschooloffs schicken und freunde werden (axt)(ramme) :twisted:
brauche doch den Freundesaward

edit: vorrausgesetzt ich finde raus was das ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
darf man erfahren in welchem Acc?
vielleicht kann man sich ja mal nen paar oldschooloffs schicken und freunde werden (axt)(ramme) :twisted:
brauche doch den Freundesaward

edit: vorrausgesetzt ich finde raus was das ist

wem meinst denn jetzt??
 

DeletedUser

Gast
sag ich Dir wenn Du mir verätst wer du bist...oder woher wir uns kennen...kann mit Deinem Nick mal nichts anfangen....
 

DeletedUser119174

Gast
sag ich Dir wenn Du mir verätst wer du bist...oder woher wir uns kennen...kann mit Deinem Nick mal nichts anfangen....
hab dir bzw der Lady nur des öfteren mal nen paar Incs auf w37 geschickt :)
ansonsten hatten wir bisher keinen Kontakt

war Diplo und Gründer von -VS-=Feind von Active
soweit ich weiss wurde jeder dein Freund der weiss was ne Oldschooloff ist(laut Profil) ;-)
 
Oben