• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
loooooooool wie peinlich...muss man jetz schon coru, lance und die gäääng bitten...kidfanboiiiloser!
 

DeletedUser

Gast
this is real, niggah

komm zur cooking gang wenn du mehr brauchst!
 

DeletedUser38796

Gast
Tice haste mal Server 6 gespielt? Der Name oder so ähnlich, kommt mir bekannt von dort vor
 

DeletedUser38796

Gast
Dann dürfte julife dir bekannt sein? :pP
nicht ich, aber mein Stiefbruder und Mentor :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne tut mir leid. Habe damals paar Monate nach Tice aufgehört.
Noch zu BotR vs. IB/KK Zeiten.


Wenn julife vllt mit dir hier zockt, lern wir uns ja bestimmt noch kennen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne tut mir leid. Habe damals paar Monate nach Tice aufgehört.
Noch zu BotR vs. IB/KK Zeiten.


Wenn julife vllt mit dir hier zockt, lern wir uns ja bestimmt noch kennen ;-)

Ah okay, er war im julife-acc nicht zu Beginn, sein Anfang war Stuttgartrockt (denke mal, julife wird bekannter sein^^)

Ne, das wird leider nicht so passieren, spielt seit geraumer Zeit kein DS mehr (wie hat er das denn geschafft? :eek: )
 

DeletedUser

Gast
Also ich warte erst mal ab was die anderen von den neuen "Geheimnissen" halten und rock dann bei positivem Resultat die 78 ;)
 
Oben