DeletedUser
Gast
Schade, keine Bekannten auf dem Server. Na mal sehen, ob ich es nach einem Jahr Pause verlernt habe ;-)
:O Dich gibts noch Meld dich mal in Skype Schade dass du so plötzlich die 28 verlassen hast
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Schade, keine Bekannten auf dem Server. Na mal sehen, ob ich es nach einem Jahr Pause verlernt habe ;-)
1,5 Jahre Pause..
Jetzt wieder dabei, wenn auch erstmal nur halbherzig
Jemand von der 41 dabei??
Such noch immer nen acc partner
Thats correct. ;-)
Du lässt mich immer an unseren Walesion denken, anfangs hab ich dich sogar manchmal für ihn gehalten. Das W ist halt very dominant ;-)
ist das n dezenter Hinweis an mich? :O
PN mit Skypedaten an mich, vllt. lässt sich was machen!
Ha!!! Ich bin berühmt ^^
:twisted: da ich die Finger auch nicht von diesem Fu.........Spiel lassen kann, bin ich auch wieder mit dabei :twisted:
Dein Bild gefällt mir deshalb spiel ich auch wieder mit
Nightmare ist auch dabei? Ohgott, dann ist dieser Server um +1 Awesomepunkt gestiegen!
1,5 Jahre Pause..
Jetzt wieder dabei, wenn auch erstmal nur halbherzig
Jemand von der 41 dabei??
*g* Ne muss ich mit dir schon wieder auf der selben Welt spielen^^ ist ja schlimm
Aber hier auf der Welt probiere ich mich von anfang an mal als gespaltene Persönlichkeit *muaaahhaaa*
Heißt ich kann doppelt nerve :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gott bewahre. :biggrin: