• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei??

DeletedUser76556

Gast
das würde ich mir nicht gefallen lassen ;) (Ich will ja nicht hetzen:biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Hallo,
ich möchte mich schnelle vorstellen, ich habe lange Escaria gezockt und war auch ziemlich gut (Top100 immer vertreten, von ca 50k Spielern) doch leider durch Private Veränderungen war es mir nicht mehr möglich so oft online zu sein, und hab deswegen meine Insel verschenkt.
somit habe ich mit nach über 9 Monate spielfreie Zeit wieder Zeit um Browser games zu spielen... Wie ich zu Stämme komme?- Ich habe das App entdeckt, und hab mir gedacht; warum nicht? es ist zwar nicht mehr ganz so komplex- aber ich denke trotzdem werd ich mich irgendwie durchschlagen können. :):)

Ich bin: Ein motivierter Spieler- wie man so schön sagt ein Pirat, und ich habe vor auch einer zu bleiben, den sich von anderen zu ernähren und sich aufzubauen ist einfach fantastisch :cool: Natürlich ist man alleine nie besonders stark, deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem, Offensiven Stamm!

Mit freundlichen Grüssen
 

DeletedUser76556

Gast
Hallo,
ich möchte mich schnelle vorstellen, ich habe lange Escaria gezockt und war auch ziemlich gut (Top100 immer vertreten, von ca 50k Spielern) doch leider durch Private Veränderungen war es mir nicht mehr möglich so oft online zu sein, und hab deswegen meine Insel verschenkt.
somit habe ich mit nach über 9 Monate spielfreie Zeit wieder Zeit um Browser games zu spielen... Wie ich zu Stämme komme?- Ich habe das App entdeckt, und hab mir gedacht; warum nicht? es ist zwar nicht mehr ganz so komplex- aber ich denke trotzdem werd ich mich irgendwie durchschlagen können. :):)

Ich bin: Ein motivierter Spieler- wie man so schön sagt ein Pirat, und ich habe vor auch einer zu bleiben, den sich von anderen zu ernähren und sich aufzubauen ist einfach fantastisch :cool: Natürlich ist man alleine nie besonders stark, deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem, Offensiven Stamm!

Mit freundlichen Grüssen

hallo^^

möge es dir an Spaß nicht fehlen ;-)
 

DeletedUser

Gast
HAHAHA! NIEMALS!

der kleine spacko, kenn ich noch von meinen sds.ch zeiten, hab da mit basti aka b@sher vs. deffer im acc gespielt, feldi ist das größter opfer das es gibt!


hahaha, ne der feldi bin ich sicher nicht :D
 

DeletedUser17049

Gast
kleiner spacko?

ich glaub, ich nenn dich ab jetzt einfach feldi
 

DeletedUser

Gast
hmm was manche für ein bild über manch andere haben ist doch recht interessant :p
 

DeletedUser

Gast
also ich hoffe wir sprechen von dem gleichen feldi, will hier keine falschen anschuldigungen machen :)
 

DeletedUser

Gast
oO?

das feldis pic?

seit wann?^^

en freund hat es mir letzens im skype geschickt, fands ganz nett
 

DeletedUser

Gast
keiner von beiden, sorry alter, hab das bild rausgenommen, will kein faker sein.

hab das mal geschickt bekommen, deswegen..
und nein, ich bin nicht faildi, noch michi, noch benny..

hab rein garnichts mit den zu tun!
 

DeletedUser

Gast
Bin hier mal bei 'nem guten alten Bekannten eingestiegen, von daher -> Nun auch dabei! ;-)
 
Oben