• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei??

DeletedUser126779

Gast
Auch wenn ich diese PP-Vorteile nicht mag,werde ich mal reinschauen. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Soviele bekannte Gesichter haben sich aber bisher hier noch nicht die Ehre gegeben. Mal gucken, was so los ist im Verlauf der Welt.
Einen erfolgreichen Start wünsche ich. :p

mfg
JD.
 

DeletedUser135505

Gast
Ich spiel auch schon seit einiger Zeit Stämme auf verschiedenen Welten, mal mehr und mal weniger erfolgreich.
Hab bisher immer nur mitgelesen in den Foren und mich zurückgehalten; aber mit dem Start auf W79 dacht ich mir, ich meld mich auch mal hier im Forum an und meld mich ab und an zu Wort.

Schauen wir mal, was hier abgeht :)
 

DeletedUser119899

Gast
Kaum 2 minuten in s79 drin schon will mir einer 30 pa bieten dass ich neustarte.
nenenenene
um so höher die Weltzahl umso komischer die Typen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der stamm Alles ist relativ hat ne ganz gute anfangsposition...^^
 

DeletedUser

Gast
Disco ist back o/

Suche einen fähigen Stamm mit erfahrenen Spielern :D
 

DeletedUser

Gast
Erstmal ein wenig zukucken, wies sichs entwickelt^^

Wenn noch jemand nen Partner sucht :)
 

DeletedUser

Gast
Sir Kork heute um 14:21 Uhr
ich wollt dir nur sagen, dass ich einer der bessten spieler bin (über 3.000.000 Punkte auf meiner besten welt).
also RATE ich DIR, dass du am rand nochmal neu anfängst, da du sonst von mir gefarmt wirst und das willst du nicht ODER??????


mit FREUNDLICHEN grüßen Sir Kork



____________


fail? (das heulmail forum usw is noch nich offen, daher hierhin^^)
 
Oben