• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei??

DeletedUser

Gast
Sir Kork heute um 14:21 Uhr
ich wollt dir nur sagen, dass ich einer der bessten spieler bin (über 3.000.000 Punkte auf meiner besten welt).
also RATE ich DIR, dass du am rand nochmal neu anfängst, da du sonst von mir gefarmt wirst und das willst du nicht ODER??????


mit FREUNDLICHEN grüßen Sir Kork



____________


fail? (das heulmail forum usw is noch nich offen, daher hierhin^^)


Der Typ macht mir Angst :rolleyes:

Am 20.12 ist der dran (axt)
 

DeletedUser

Gast
oh desma twilight nicht in meiner nähe :D

PS: mehr als 2 im acc stinken...
 

DeletedUser

Gast
warum ist auf der 78 der aktuelle geschehnisse-thread schon offen und hier ned?
 

DeletedUser

Gast
weil es nur ein weiterer thread wäre, in dem die üblichen pfeifen ihre farmergebnisse vergleichen, über ihre lage heulen und sonstigen ******** von sich geben.

seit wann gibt es eigentlich diese erschreckend sinnfreien "aktuelle geschehnisse"-threads hier auf .de? kann mich erinnern, dass es die auf .ch gab, aber warum zur hölle hat sich das hier etabliert?!
 

DeletedUser

Gast
weil es nur ein weiterer thread wäre, in dem die üblichen pfeifen ihre farmergebnisse vergleichen, über ihre lage heulen und sonstigen ******** von sich geben.

seit wann gibt es eigentlich diese erschreckend sinnfreien "aktuelle geschehnisse"-threads hier auf .de? kann mich erinnern, dass es die auf .ch gab, aber warum zur hölle hat sich das hier etabliert?!

so wird wenigstens nciht für jedes ereignis ein eigener thread eröffnet... fändest du das besser?
 

DeletedUser

Gast
Lord seb34 und die Chaoskrieger sind back, wir werden die Welt ins Chaos stürzen.
evtl. kennt die Alli noch einer von Server 40.
Wenn nicht, nicht schlimm, ihr werdet uns kennen lernen xD
 

DeletedUser135505

Gast
...........

Und das Freunde-Sammeln geht schon los: :evil:

TerMi-SCR heute um 12:30 Uhr
Hi,

darf ich fragen, wer du bist bzw. ob wir uns kennen, weil du mir eine F-Anfrage schickst?

Lg,
TerMi

lonleyy heute um 12:32 Uhr
ich versuche denn award zu bekommen wer toll wenn du mich unterstützt

TerMi-SCR heute um 13:01 Uhr
Aso. Ne, sry ;)

lonleyy heute um 13:04 Uhr
es fehlen noch 2 komm schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön viele Awards lassen halt die virtuellen Eier größer erscheinen...außerdem brauchen das manche damit sie wenigstens in einer Rangsliste mal weiter oben stehen :p

Oder es treibt sie pure Langeweile, aus solchen Gründen würd ich das nämlich höchstens anstreben^^

MfG Nobody
 
Reaktionspunktzahl
7
Jo, bin auch dabei. Mal schauen wie lange, bzw. wie lange ich die Zeit dazu aufbringen kann.
 
Oben