• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei??

DeletedUser

Gast
don kanaliie, flutschie, frühstücksjoint/bildungselite, lesportiv, destroyeroftomorrow, und alle so yeeeow, gabi und noch viele mehr sind dabei ;-)
 

DeletedUser

Gast
bin dabei o/
diesmal wieder under "das blut der rosen" zu finden =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76556

Gast
warum sollte man auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
Wir löschen nächste Woche wieder -.-
Zum kotzen der AM, regt mich auf
 

DeletedUser135511

Gast
Patrice* mit seinen chicks am start, ch 16 zu inaktiv -_-

:p
 

DeletedUser

Gast
Na wenn du Ch16 inaktiv wirst haben wir dich ja bald :p

Und hier holen wir euch auch noch ein, kommt Zeit, kommt Rang xD
 

DeletedUser117365

Gast
seit S30 in Rente, jetzt endlich wieder dabei unter dem Namen : -IN-TIME-
 

DeletedUser135511

Gast
Na wenn du Ch16 inaktiv wirst haben wir dich ja bald :p

Und hier holen wir euch auch noch ein, kommt Zeit, kommt Rang xD

nein ICH bin ch 16 nciht inaktiv, sondern der server ;)
was gibts denn dort ausser dir vince und mir ? nichts :D


und hier, das wird man sehen :p
ich hab aber ein dreamteam am start,dass musst du zugeben :D
 

DeletedUser

Gast
ja schon aber mein Account ist auch gut besetzt xD Wird auf jeden Fall spannend, aber wenigstens entscheiden wir, anders als auf ch, die Welt nicht zwischen uns beiden, da gibts genug die auch nen Wörtchen mit reden können xD

MfG Nobody
 

DeletedUser135511

Gast
joa das freut mich ja auch...

ich will ja konkurenz,sonst machts mir einfach keinen spaß -_-
 

DeletedUser

Gast
spielt bitte mit 20 leuten in einem acc :D ihr hört eh alle auf wenn ihr einmal gebasht werdet, in deff lauft, mama ruft etc :D
 

DeletedUser

Gast
Auch dabei unter dem Namen "despiadado" ... damals FatX oder -cAc-

jemand der mich kennt hier? :)
 
Oben