• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei??

DeletedUser113058

Gast
Was ist denn ein Geheimniss? Unter VP steht das, kann mir das jemand sagen? Hab jetzt in der Hilfe zwar geguckt aber nüschts gefunden, aber suchen ist eh net so mein ding, hab da immer Tomaten auf den Augen?

die tauchen zu nem späteren spielzeitpunkt zufällig in dörfern auf und wenn man alle gesammelt hat(durch adeln der dörfer) gewinnt man den server. cool, wa?
 

DeletedUser82798

Gast
die tauchen zu nem späteren spielzeitpunkt zufällig in dörfern auf und wenn man alle gesammelt hat(durch adeln der dörfer) gewinnt man den server. cool, wa?

Märchenstunde ist aber zwischen 00 Uhr und 01 Uhr, oder?

Jetzt mal echt was issn das?
 

DeletedUser

Gast
Aber mich erst überreden was neues anzufangen...aber so seid ihr frauen eben...-.- erstn bissl rummachen wollen und wenns ernst wird abhauen.
 

DeletedUser113058

Gast
Oha sorry o_O Ich hab mich erst echt verarscht gefühlt Das ist ja Verückt :-O

na ja, der ansatz siegbedingungen zu schaffen ist ja nicht schlecht, aber die "geheimnisse der macht" find ich auch leicht komisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rawr du süßes stück, sag das doch gleich ;D privater flirt gibts nur per facebook, musst nur bescheid geben :*
 

DeletedUser

Gast
kennt man euch ihr neulinge? ich hasse das mit den forennamen immer...hab die hälfte in skype und erkenn das nicht weil ich net zuordnen kann, also entschuldigt die frage :p
 

DeletedUser

Gast
irgendwelche fähigen leute im südlichen k43/nördlichen k53? ^^
 
Oben