• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 2204623

Gast
<-----





nicht
höhö


edit: ar gedadddel am start, spielt hier wer den man kennen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
21
ich spiel seit w19, bin auf w7 erfolgreich und flame im w51 forum und keiner kennt mich?? :eek::eek::eek:

Was für eine Herbe Enttäuschung! :mad::mad::mad:
 

TheMult

Gast
Mirko bist immernoch die gleiche Serverschlampe wie früher <3 jeden tag ein anderer Server xD
 

TheMult

Gast
Nein nein, hab nicht vor weider anzufangen, sollen die anderne auch eine Chance haben in den Top 10 mitzuspielen^^
 

DeletedUser79892

Gast
mh, coole settings... bissel schade, dass ich den start verpasst habe. jetzt noch starten ergibt eher weniger sinn, oder? :D
 

DeletedUser

Gast
mh, coole settings... bissel schade, dass ich den start verpasst habe. jetzt noch starten ergibt eher weniger sinn, oder? :D

Es ist voll beschissen, ich bin 2-3 Wochen nach Serverstart eingestiegen, trotzdem ja quasi Innenring, Nachbarn alle deutlich größer. Wir sind Dual und gut besetzt, aber wäre ein Wunder wenn wir es überleben ^^ Bis ich 1 Ag hab haben 4-5 Nachbarn 3 Dörfer und unser Dorf als nächstes Ziel. Und bevor hier einer schreit: Um Skill gehts dabei sicher nicht.
 

DeletedUser

Gast
Es ist voll beschissen, ich bin ~1 Woche nach Serverstart eingestiegen, Nachbarn alle deutlich größer, wir sind Dual und gut besetzt, aber wäre ein Wunder wenn wir es überleben ^^ Bis ich 1 Ag hab haben 4-5 Nachbarn 3 Dörfer und unser Dorf als nächstes Ziel. Und bevor hier einer schreit: Um Skill gehts dabei sicher nicht.

wenn ihr eine woche später gestartet seid,müsstet ihr doch schon längst geadelt haben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben