• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103146

Gast
und wieder mal nur in nen laufenden acc eingestiegen.
bin stolz auf dich....
 

DeletedUser79892

Gast
so, war im urlaub, jetzt wirklich am start o/

schreibt mich an, alle die mich kennen und die ich mag \o/ oder sagt mir, in welchen irc chan ich muss :>
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr eine woche später gestartet seid,müsstet ihr doch schon längst geadelt haben?
Mein fehler, der Server ist ja schon knapp 5 Wochen alt wie ich gemerkt habe ;)
Wir sind am 4 März gestartet, da hatten die größeren Spieler in der direkten Nachbarschaft 500-1000 Punkte.. Jetzt haben sie mehrere Dörfer und wir Schmiede 17, nur genug Off um 1 Dorf von Eigendeff zu cleanen und sind somit zum ersten Mal bei DS in der Situation, nicht Herr der Lage (und der Nachbarschaft) zu sein.

Diese Schande, selbst ein Versteck ausgebaut zu haben :(

Edit: dabei bin ich trotzdem, und bleibe es auch. Geile Servereinstellungen :D
 

DeletedUser128902

Gast
nunja wen man von freunden gebittet wird mitzumachen und das schon seit längeren weis net was da soo schlim sein sollte... o_O und stell dir vor das ist mein 2 acc wo ich eingestiegen bin und nicht mein 10 das ihr nen recht habt mich so anzumachen. Opfers ejj wie ich es hasse wen wer labbert ohne die hintergründe zu kennen! nervt wen anders ihr spackos!
 

Deleted User - 2204623

Gast
so, war im urlaub, jetzt wirklich am start o/

schreibt mich an, alle die mich kennen und die ich mag \o/ oder sagt mir, in welchen irc chan ich muss :>

ich glaube nicht dass du mich magst von daher spare ich mir das anschreiben :D

nunja wen man von freunden gebittet wird mitzumachen und das schon seit längeren weis net was da soo schlim sein sollte... o_O und stell dir vor das ist mein 2 acc wo ich eingestiegen bin und nicht mein 10 das ihr nen recht habt mich so anzumachen. Opfers ejj wie ich es hasse wen wer labbert ohne die hintergründe zu kennen! nervt wen anders ihr spackos!

hahaahhahaahhahahah that post made my day, thx bro!!!!
 

DeletedUser79892

Gast
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung mehr, wen ich mochte und wen nicht... finde ich auch zu schwer zu merken ._.

also schreib mich an! und sag meinen nachbarn, sie sollen weniger farmen, geht ja gar nicht -.- da startet man mal 5 wochen late und farmt trotzdem nix :<
 

DeletedUser78740

Gast
als ich dein namen gelesen hab, hab ich hier reingeschaut lolololol dachte hier sind ponys zu finden
 

DeletedUser79892

Gast
du hast vollkommen recht, silent, this forum needs moar pony!


derpy.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ponys ftw :eek:
s75 war ein pony acc rang 1(rampi oder?) und auf s77 auch:D
 

DeletedUser79892

Gast
stimmt, s75 haben markus und ich böse gesuchtet :D

aber als man im forum keine ponys mehr posten durfte, und wir 2 tage lang für awesomeness gesperrt wurden (wonach wir immerhin noch rang1 waren :>) hatten wir dann auch keine lust mehr.

ihr habt aber pony-legacy auf s77 getragen? das finde ich sehr gut!! brohoof /)
 

DeletedUser114800

Gast
Hiermit steht Rampi unter dem Schutz von SHOCK!, möge die Hufe mit ihr sein!
 

DeletedUser

Gast
stimmt, s75 haben markus und ich böse gesuchtet :D

aber als man im forum keine ponys mehr posten durfte, und wir 2 tage lang für awesomeness gesperrt wurden (wonach wir immerhin noch rang1 waren :>) hatten wir dann auch keine lust mehr.

ihr habt aber pony-legacy auf s77 getragen? das finde ich sehr gut!! brohoof /)

jop,markus war auch dabei:D warst sogar ne zeitlang im accchat :D
 

DeletedUser78740

Gast
kann das bild nich öffnen,aber schön zu sehn, dass du noch nich von dem trip runter bist. :eek: du hast bei mir schon gesuchtet, aber da wars nur kurz,freak!
 

DeletedUser103146

Gast
stimmt, s75 haben markus und ich böse gesuchtet :D

aber als man im forum keine ponys mehr posten durfte, und wir 2 tage lang für awesomeness gesperrt wurden (wonach wir immerhin noch rang1 waren :>) hatten wir dann auch keine lust mehr.

ihr habt aber pony-legacy auf s77 getragen? das finde ich sehr gut!! brohoof /)

<3
Ponys rulen ! o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben