• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei ?

DeletedUser69602

Gast
Hab Nachsicht mit ihm, er hat nur die Sitzung seines Seelenklempners von heute Vormittag rezitiert.
 
Reaktionspunktzahl
17
Och, also auf W83 bin ich immernoch im gleichen Acc wie von Beginn. Auf anderen Welten auch seit Monaten. Aber, hey Sir F. - Immer schön die Schnauze aufreißen. Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Eine gescheiterte Existenz, die nun im DS-Forum versucht die Defizite und erlittenen Erniedrigungen im Leben durch eine "Coolness-Tour", die er sich von seinen Peinigern abgeschaut hat, zu vertuschen. Doch im Tiefsten innern weißt du selbst, dass auch dies deine Qualen und Schmerzen nicht lindern wird.

Got ya, bro!

/ Timo

Und für diesen Vierzeiler.. hast du einen Monat Bedenkzeit gebraucht?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Genau aufgrund eurer dämlichen Beiträge brauchte ich nen "Monat" (Mathe is net deine Stärke?) - Das Forum bockt einfach mit den ganzen Weichbirnen wie euch nicht mehr. :)

/ Timo
 

DeletedUser

Gast
cooles thema
bin nicht dabei
und ihr seid alle uncool :S

(bumbum ausgenommen ofc)
 

DeletedUser118701

Gast
Später Start mal schauen was noch zu reißen ist! :)
irgendwelche spieler von s53 oder 61 hier?? :D
 
Oben