• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser137095

Gast
wer gehört alles zu diesen ponys?
ich war lange nicht mehr aud de unterwegs xD
wo ist das den entstanden oO
 

DeletedUser

Gast
och weiß ich doch eh :D

ich spiele hier wohl nichtmal top 50,oder top 200..(was ja eig. leicht ist) aber dafür habe ich alleine die zeit kaum.

Lasst uns mit den ponys feiern<3

thumbnail.aspx

Bist doch eh faker von Rampii etc. ;)
 

DeletedUser

Gast
faker?!

ich finde rampi vllt. toll,ABER ich will ihn nicht faken - ponys sind einfach geil.
Also,...und ich war auch in rang 1 acc's..z.b. duiwelman ;)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
wir sind auch dabei haben uns nen neuen acc gegründet und jetzt starten wir auf s82 durch *_*
 

Floppy81

Gast
Tja bin auch dabei..... mal ein bissl durch den AR klickern.........
 

DeletedUser

Gast
Jou ikke halt, aber neuer account, bleib erstmal noch undercover :cool:
is jemand von s70 hier?
 

Tootalla

Gast
Schon paar Mädls auf der 82?
Jooo, da ist eines... aber ingesamt schon n bissel männerlastig die Welt. Bin soweit ich das bis dato ersehen kann, die einzige Frau in meinem Stamm.
******* personifizierte Frauenquote.
Ich geh mir jetzt ma die Nägel machen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser85340

Gast
Wup Wup, nach 2 Jahren mal wieder am Start:)

War W28 und W42 aktiv, vielleicht kennt mich noch irgendjemand:O
 

DeletedUser133981

Gast
Auch dabei !

Zwar aktiver Mitleser, aber Pub-mäßig eher unbekannt, da ich noch nicht das Verlangen hatte, mich hier im Forum zu profilieren :)

Grüße,


necropyles
 
Oben