• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
jetzt red nich drumrum sondern hau den namen raus
oder schreib mich ingame an, acc steht in der sig
 

DeletedUser

Gast
ne ich weiß den von clown

selben wie schnuffel, das bringt mich überhaupt nich weiter, weil ich ihren nicht kenne^^
 

DeletedUser117168

Gast
Ich bin auch mit von der Partie... seit langem wieder mal xD
 

DeletedUser

Gast
Punkte kämpfen net du noob...kaserne gebaut und Statue, merh brauch ich net. rest is speicher^^

du bist ein honk alter :biggrin:

und wat soll der *******:

Der HSV regiert die ganze Welt...

wart ihr nicht die, die so grade die klasse gehalten haben ;-)

und das:

...Wir ******en auf Kommerz und euer Geld...

lass mal den vorstand hoeren^^
ihr habt doch gerade fuer 13 mill den alternen kaeseschupser geholt :biggrin:
 
Oben