• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Also Ich zock auch mal wieder mit seit langem wieder Ds Pause seit S57 :D wer von der Welt mitzockt war bei den Pilzen.
 

DeletedUser

Gast
jo bin auch wieder dabei .. mal gucken was es alles neues gib .. letzte w 35 :D
 

DeletedUser137436

Gast
^^clone der 80er Kuschelstämme hier -HIPP-, -Bash- oder nur billige kopien?
 

DeletedUser

Gast
Hmm ja Ds liebt mich aber eine andere sache ist du hast einfach nix drauf:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja du hast nicht mal 500 ressis erfarmt nicht mal 10 dörfer geplündert also ne noob
 

DeletedUser

Gast
Auch dabei.
Allerdings kann man sich hier ja, angesichts mangelnder Konkurenz, entspannt zurücklehnen^^ wer weiß wie lang ich hier spiele.
 

DeletedUser

Gast
Auch dabei... nach 6 Jahren "ruhe" (Ich glaube es war damals Server 5 oder 6 und viel SDS).

Jetzt überkommt mich das Gefühl mal ein wenig Abwechslung in meinen Berufsalltag zu bringen, und auf nem 2 Bildschirm ein wenig DS mitlaufen zulassen. Also mindestens 8-10 Stunden am Stück online plus morgens vor der Arbeit bis Nachts vor dem Pennen o_O

Bis jetzt läuft es ganz gut, wenn da nicht die Geburtstagsfeier von meinem Opa gewesen wäre die quasi 24 Stunden inaktiv bedeutet haben:p

Aber jetzt ist Arbeitszeit und es geht Vorwärts.

Cool was hier so im Forum abgeht, Interviews mit Stämmen und Spielern sind geile Gadgets.

Genug geblabbelt - Seit Gestern kann (richtig) gefarmt werden(axt)(speer):)

VG vanasch1
 
Oben