• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
kannst ruhig auch im innenrand starten, nur haste da denke ich etz keine chance mehr :)
 

DeletedUser141973

Gast
name + spielerakte sagt schon alles über dich aus, kleiner ;)

Ok... dann sag doch mal was dir meine Spielerakte sagt?
Leute wie du sind lächerlich... anscheinend Minderwertigkeitskomplexe und diese müssen kompensiert werden in dem man einfach mal jemanden grundlos runter macht. Zeugt nicht gerade von Reife. Und du nennst mich "kleiner"? Ich bin es nicht der sich hier wie ein Kleinkind benimmt...

-eZ
 

DeletedUser142617

Gast
Ok... dann sag doch mal was dir meine Spielerakte sagt?
Leute wie du sind lächerlich... anscheinend Minderwertigkeitskomplexe und diese müssen kompensiert werden in dem man einfach mal jemanden grundlos runter macht. Zeugt nicht gerade von Reife. Und du nennst mich "kleiner"? Ich bin es nicht der sich hier wie ein Kleinkind benimmt...

-eZ

WORD. Sowas ist echt mies, fang einfach an zu zocken und lass dich durch solche hirnlosen Kommis nicht unterkriegen^^
 

DeletedUser141973

Gast
@l3acardi* : Oder denkste das ich neu in DS bin? Hab mir zum Neustart nach nem Jahr Pause nen neuen Acc. gemacht, dementsprechend wenig sollte meine Akte aussagen...

tankret schrieb:
zumindest hast du es zu nem eigenen thread gebracht.

Der Thread hier ist doch zum diskutieren da wenn ich mich nicht irre? :D

-eZ
 

DeletedUser

Gast
... wenns an mich ging, fehlt da irgendwie der sinn, oder jemand hat mal wieder meinen post ned wirklich gelesen :)

btw: warum "ihr" ?
 
Reaktionspunktzahl
357
... wenns an mich ging, fehlt da irgendwie der sinn, oder jemand hat mal wieder meinen post ned wirklich gelesen :)

btw: warum "ihr" ?


So als Zitat, damit du auch merkst, dass ich dich meine. :)

Also doch, ich hab schon alle 3 Wörter gelesen.
Habe es als eine Kritik an neue Accs aufgefasst und somit daraus geschlossen, dass du gegen neue Accs bist. ;) Würde es keine neuen Accs gegen würden es immer weniger werden und bald wären es vllt nur noch 50 oder so. ^^
Warum ihr? Ich weiß ja nicht was du als "neu" definierst, also hab ich mich einfach mal nicht ein eingeschlossen. ;)
Ich hoffe du konntest mir folgen. :D
 

DeletedUser

Gast
nun, stimmt, ich hab was gegen neue accs, jedoch nix gegen neue spieler... das is ein großer unterschied ;)

wozu 3 millionen eigene accs erstellen?
wenn mal ne akte versaut is, umso besser, unterschätzen dich die gegner, bringt lustige berichte :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
357
Ja gut, dass sich jeder immer nen neuen Acc erstellt kann ich auch nicht verstehen. Habe meinen schon seit w7... Und die Akte ist fürn Arsch. :D
Wobei man ja bei Fusionen oder Welten wo man dual spielt, ja auch nicht unbedingt auf seinem Acc daddelt.
 
Oben