• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
5
Also außer diesem Ahlers-Typen (hug) und dagonfab hat mein Radar noch nicht so viel geortet - lohnt sich der Server also zumindest halbaktiv?
hat es sich bisher gelohnt?
oder war das nur ein Aufmerksamkeitspost, kleines Bückstück :mrgreen:

bis auf 2-4 kenn ich hier ja niemanden -.-
also lohnt es sich, mal eine Farm zu eröffnen?
 

DeletedUser138662

Gast
Ich bin so nebenbei auch mal da ;)

aber ohne ziele ;)
geb mich mit top 50 gerne zufrieden :D
 

DeletedUser

Gast
hätte da mal so eine Idee, wie wäre es mit einem Fred "Wer war dabei?".
 

DeletedUser

Gast
also jemand der Fred heißt hab ich noch nicht gesehen.

zu deiner Information, das Wort "Fred" ist ein deutsches Wort und steht im Duden. Falls du es nicht kennen solltest, kann ich leider nichts dafür - aber du solltest deine Deutschkenntnisse vielleicht auf den Vordermann bringen.
 

DeletedUser

Gast
zu deiner Information, das Wort "Fred" ist ein deutsches Wort und steht im Duden. Falls du es nicht kennen solltest, kann ich leider nichts dafür - aber du solltest deine Deutschkenntnisse vielleicht auf den Vordermann bringen.

das was du meinst ist ein "thread" mien Jung.


geh auf Duden.de und gib " Fred" ein.da wirst du soviel wie "eigenname" finden.

also besser mal deine Sprachkenntnisse aus.


was geht sonst so auf Welt 87?
 

DeletedUser

Gast
das was du meinst ist ein "thread" mien Jung.

"Fred" geht zurück auf den allseits bekannten Fred Feuerstein, der schon in der Steinzeit mit Hammer und Meißel die ersten "threads" auf Schiefer verfasste.

Im Zuge der Harmonisierung der letzten geänderten Rechtschreibreform hat man nun wegen der notwendigen Eindeutschung in der großen Rechtschreibkomission entschieden, "Fred" statt "thread" zu benutzen.

sonst noch Fragen? :S
 

DeletedUser

Gast
ja ne is kla ^^

zeig mir ne vernünftige Quelle wo das schwarz auf weiß steht,dann geb ich keinen Ton bezüglich dieses Themas mehr von mir. :D
 
Oben