• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser43890

Gast
was geht auf zu auf zu
Also ich bin dabei vielleicht
 
Reaktionspunktzahl
1
julian: Nuttenacc vlt? xD

emoticon-0122-itwasntme.gif
Ich werde hier nicht posten, ob ich spiele oder nicht! Bzw. keine Details dazu.
 

DeletedUser132098

Gast
ach schade ;) ich glaube jeder hier hätte dich zu gerne Ingame zugespammt :D
 

DeletedUser132098

Gast
weil du so ein überaus liebenswerter admin bist und sich vielleicht ein paar noobs von dir vorteile erwarten würde (war eine schlechte einbildung von mir :D)
 
Reaktionspunktzahl
810
ich bin zwar nicht dabei, aber anonymous!!!!!

[16.09.2012 14:49:34] Anonnymus Anonymus: wenn ihr alle diejenigen seid die dabei sein wollen (obwohl ich die meisten in dieser konfi nicht kenne), dann lasst euch gesagt sein, da ich den STamm führen werde


watch out!
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin ladys,

ich wünsche allen viel spass und erfolg, wir sehen uns auf dem server....;-)

MfG der Trikon
 
Oben