• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser135288

Gast
nee^^bin eher so gut wie nie auf .de am spielen^^nur de80 und jetzt hier en bissl;)
 

DeletedUser

Gast
eig. war das ne rhetorische frage, du interessierst mich nich wirklich, nur dein dummes gehabe ist ziemlich unangebracht
 

DeletedUser135288

Gast
Und seit wann ist eine Antwort auf eine rethorische Frage verboten?-.-
Wenn ich dich nich interessiere kannste auch einfach ruhig sein...und akzeptieren das ich den Sinn seiner Sig nicht einsehe und daher auch en scherzchen machen darf;)
 

DeletedUser

Gast
warst ja auf w82 auch dabei oder und das sogar ziemlich gut :D

Ja, war schon eine ganz gute Welt^^ Allerdings bringt das RL manchmal Probleme mit sich die sich dann auf das Spiel auswirken bzw. einen dazu zwingen eine Welt aufzuhören..
Die nächsten zwei Wochen habe ich Ferien und kann deswegen relativ entspannt klicken:)
 

DeletedUser

Gast
Ja, war schon eine ganz gute Welt^^ Allerdings bringt das RL manchmal Probleme mit sich die sich dann auf das Spiel auswirken bzw. einen dazu zwingen eine Welt aufzuhören..
Die nächsten zwei Wochen habe ich Ferien und kann deswegen relativ entspannt klicken:)

warst ja bei shaky oder?
 

DeletedUser

Gast
Es sind echt kaum Deutsche bei den Summergames dabei :/ Eigentlich schade :( Mein Englisch ist nicht das allerbeste :D
 

DeletedUser

Gast
naja im sommer kann man ja vll echt was besseres machen als ds zu spielen :)
 

DeletedUser

Gast
bin jetzt auch mal nebenbei dabei, bissl schaun wie die welt ist.^^
 

DeletedUser79752

Gast
bin dabei, bin ich jetzt geil? Oder brauch ich dafür ne Mindestanzahl an PA's?
 

DeletedUser

Gast
N Jahr Pause gemacht und jetzt hier dabei.

Erstaunt mich was man sich jetzt alles kaufen kann Oo
 
Oben