• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Mich kennt hier wohl keiner aber ich bin auch dabei.. Die letzte Welt war für mich Server 3 :D
 

DeletedUser

Gast
Sind ja doch eigentlich ganz coole Leute hier :/ Start ich nu oder nicht...
 

boehseronkel_17

Gast
Nach längerer Pause mal wieder schauen ob es noch spaß macht ;)
 

DeletedUser

Gast
Kommt es mir nur so vor (weil ich jetzt 4 Jahre selbst nur 3x hier reingeschaut habe), oder sind tatsächlich viele ältere und mir noch bekannte Spieler wieder aus ihren Löchern gekrochen?
 
Oben