• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
halo bin neu hir:bogen:

emoticon-00128-hi.gif
 

DeletedUser21480

Gast
Lass mich überlegen sind schon ca. 4 Jahre her, kann mich nichtmal an die Nicks alter Freunde erinnern... gib mir ein Tipp :)
 

DeletedUser142084

Gast
Nach langer Spielpause mit anderem Namen mal wieder vertreten.

(es hat sich zu viel verändert -.- )
 

DeletedUser31702

Gast
ey sparte pint usw. was den eigendlich mit s100 machen wa ma n coolen massenstamm für 2 wochen auf oder wie?
 

DeletedUser79892

Gast
angemeldet als dragoboss, weil wieso nicht :> wenn ich keinen stamm finde, aber vermutlich sehr bald wieder weg, also büdde habt mich liebt <3
 

DeletedUser114800

Gast
Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass der Stammeschan bei uns Dratini Level 21 heißt, also komm in den SO Rampi!
 

DeletedUser124715

Gast
hab mich gestern auch angemeldet. mal schauen, ob das was wird und ob meine zeit reicht, um gross zu werden... :cool:
 
Oben