• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser60144

Gast
@ Warrior

alles in bester laune
und bei dir
vorallem welchen acc hast du denn, schreib mich mal IG an
 

DeletedUser

Gast
Hey,

wie ist es denn, darf man hier auch als nicht so langjähriger Spieler mitschreiben?

Ich muss sagen, ich bin immer wieder über eure Gleichgültigkeit erstaunt. Da investiert man Monate in so einen Account, sitzt stundenlang davor, nur um dann irgendwann aufgeadelt zu werden.
Und alles was ihr dazu sagt ist "ich klick auch ein bisschen rum".

Währenddessen freue ich mich über jede Off, die nicht gegen eine Wand läuft und mir ein Dorf sichert und habe bei jedem eintreffenden Angriff Angst, dass ich mich JETZT vielleicht mit dem falschen Spieler angelegt habe.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein (kompletter) Anfänger in diesem Spiel. Aber irgendwie denke ich immer "der würde mich doch nicht angreifen, wenn er nicht wüsste, dass er mich besiegen kann".

Naja, mal sehen. Vielleicht wird trotzdem was aus mir.
Nur die Worte "Ich kämpfe solange ich noch ein Dorf habe!" kommen mir nicht so leicht über die Lippen. Ich will doch meine monatelangen Investitionen an Zeit nicht einfach so verlieren!

Und nein, ich habe keine Ahnung, wieso ich diesen Text geschrieben habe. Ich schätze, ich wollte einfach dazugehören. Das Mitlesen macht hier auf jeden Fall viel Spaß :)


Ich bin Kahitar der 2., und ICH BIN DABEI!
 

DeletedUser60144

Gast
@Kaithar

warum spielen wir, wohl auch wegen dem Nervenkitzel, den du da beschreibst, wenn man nicht etwas fiebern würde bei Aktionen und sich ärgern wenn was nicht klappt oder sich Freuen wenn eine Strategie durchgeht, würde es doch im endeffekt nur halb soviel Spass machen.

Hütten verliert und gewinnt man, meine Frau wurde z.B. komplett auf W18 aufgeadelt und hat damals richtig Hütten verloren. was macht sie, geht an den Rand und fängt neu an. Mittlerweile ist sie eine der Topspielerinnen dort.

Also durchalten und nicht aufgeben, DS ist ein Spiel das durchhaltevermögen auf Dauer belohnt.
Lustig finde ich nur immer wieder, das Spieler sich mit Millionen von Punkten brüsten mit Accs die sie übernommen haben.
viele in den grossen ACCs haben nicht mit einem Dorf angefangen.

Übrigens noch ne Kleinigkeit, du kannst dich eigentlich nicht mit dem Falschen anlegen, wenn du immer nur gegen schlechtere Gamer spielst, dann lernst du nix. Ich bedanke mich schon mal für eine sauber durchgeführte Aktion gegen mich, zeigt es doch das man mich ernst nimmt und sich mühe macht.

übrigens wegen neuer, du bist seit 2008 dabei also sicher kein neuer mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin kein kompletter Anfänger in dem Spiel.
Mein größter Erfolg war auf Welt 54 9 Millionen. Ganz allein, von Anfang an.

Aber ich habe lange Pause gemacht und war damals (so weit ich mich erinnern kann) in diesem Forum nie besonders aktiv. Das meinte ich mit "nicht so langjähriger Spieler" :D

Jedenfalls werde ich dieses Forum nun öfter besuchen. Macht Spaß, hier von Aktionen und anderem zu lesen :)

Edit: Meine SIG ist noch von damals... Wieso war ich denn gegen den Account-Manager? Der ist doch eigentlich ganz praktisch!
 
Reaktionspunktzahl
34
Ja, ich bin kein kompletter Anfänger in dem Spiel.
Mein größter Erfolg war auf Welt 54 9 Millionen. Ganz allein, von Anfang an.

Aber ich habe lange Pause gemacht und war damals (so weit ich mich erinnern kann) in diesem Forum nie besonders aktiv. Das meinte ich mit "nicht so langjähriger Spieler" :D

Jedenfalls werde ich dieses Forum nun öfter besuchen. Macht Spaß, hier von Aktionen und anderem zu lesen :)

Edit: Meine SIG ist noch von damals... Wieso war ich denn gegen den Account-Manager? Der ist doch eigentlich ganz praktisch!

Aktivität und Lernbereitschaft ist der Schlüssel zum Erfolg ;)
Warum du gegen den Acc-Manager warst? Hm, wsl aus dem selben Grund wie viele andere.. Ich spiel das Spiel nun auch ne weile, und die ganzen PA-Dinger wie Acc-Manager und Co waren halt früher nicht..
Da hast selbst schaun müssen, dass du an iwelche Skripte kommst, die dir das farmen erleichtern..
Insofern is der ja auch nice, weil er auch einiges erleichtert, allerdings, die die solche Skripte hatten, mussten nun eben auch auf den von Inno umsteigen und dafür auch noch Geld in die Hand nehmen^^

Ottonormal-Stämmeklicker ist damit aber definitiv geholfen^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Genau meine Meinung. Viel Zeit ist Voraussetzung, den Rest lernt man - oder eben nicht.

Und mal zu verlieren und aufgeadelt zu werden - mein Gott, gehört auch dazu. Seltsam find ich die Typen, die man bei jedem Weltenstart zuhauf finden kann: Wie toll sie sind, wieviel "Skill" sie haben usw. Und wenn sie mal versehentlich mit ihrer Off wo reinrennen, dann starten sie auf die nächste Welt, weil sie ja eh "nur ein bißchen klickern wollen". Oder eben später, wenn die Accounts größer sind und sie kriegen mal 3 K incs "sowieso schon lange aufhören wollten".

Ich finde DS super, eben weil man anderen das Fell über die Ohren ziehen kann. Bei den anderen BG's verliert dder Gegner immer nur ein paar "Ehrenpunkte" oder sowas - was für ein Mist^^

Ich spiele DS weil das kämpfen Spass macht - wenn man gewinnt machts natürlich noch mehr Spass, aber egal. Man kann ruhig 2-3 Mal im Außenring nochmal anfangen bis man mal die richtige Umgebung für's Durchstarten gefunden hat. So ne Welt läuft ja ne Weile :D

Und ich habs schon öfter wo geschrieben - die Starts auf ganz alten Welten, irgendwo im Außenring - die waren meist wesentlich einfacher als direkt auf ner neuen Welt. Man kommt halt nicht mehr in die absoluten Topränge, aber einfacher war's.

Achja: BTT: Ich bin hier auch dabei - so einigermaßen - noch^^
 

DeletedUser

Gast
Genau meine Meinung. Viel Zeit ist Voraussetzung, den Rest lernt man - oder eben nicht.

Und mal zu verlieren und aufgeadelt zu werden - mein Gott, gehört auch dazu. Seltsam find ich die Typen, die man bei jedem Weltenstart zuhauf finden kann: Wie toll sie sind, wieviel "Skill" sie haben usw. Und wenn sie mal versehentlich mit ihrer Off wo reinrennen, dann starten sie auf die nächste Welt, weil sie ja eh "nur ein bißchen klickern wollen". Oder eben später, wenn die Accounts größer sind und sie kriegen mal 3 K incs "sowieso schon lange aufhören wollten".

Ich finde DS super, eben weil man anderen das Fell über die Ohren ziehen kann. Bei den anderen BG's verliert dder Gegner immer nur ein paar "Ehrenpunkte" oder sowas - was für ein Mist^^

Ich spiele DS weil das kämpfen Spass macht - wenn man gewinnt machts natürlich noch mehr Spass, aber egal. Man kann ruhig 2-3 Mal im Außenring nochmal anfangen bis man mal die richtige Umgebung für's Durchstarten gefunden hat. So ne Welt läuft ja ne Weile :D

Und ich habs schon öfter wo geschrieben - die Starts auf ganz alten Welten, irgendwo im Außenring - die waren meist wesentlich einfacher als direkt auf ner neuen Welt. Man kommt halt nicht mehr in die absoluten Topränge, aber einfacher war's.

Achja: BTT: Ich bin hier auch dabei - so einigermaßen - noch^^

Naja, da stimme ich dir komplett zu. Aber der Anfang dauert immer sooooo lange... was macht ihr, um die Zeit schneller rum zu bekommen?
 

DeletedUser60144

Gast
also ich schaue erst mal wer auf der welt spielt den ich kenne
das dauert sag ich dir, dann etwas chatten und schon is das dorf gewachsen ;)
dann brauchst du einen stamm in dem was geboten wird, aber keine lächerlichen zähspilchen ;)
und andere welten zusätzlich zocken , naja is mir dann doch zu stressig, eine reicht und die dann richtig
 
Reaktionspunktzahl
34
Genau meine Meinung. Viel Zeit ist Voraussetzung, den Rest lernt man - oder eben nicht.

Und mal zu verlieren und aufgeadelt zu werden - mein Gott, gehört auch dazu. Seltsam find ich die Typen, die man bei jedem Weltenstart zuhauf finden kann: Wie toll sie sind, wieviel "Skill" sie haben usw. Und wenn sie mal versehentlich mit ihrer Off wo reinrennen, dann starten sie auf die nächste Welt, weil sie ja eh "nur ein bißchen klickern wollen". Oder eben später, wenn die Accounts größer sind und sie kriegen mal 3 K incs "sowieso schon lange aufhören wollten".

Ich finde DS super, eben weil man anderen das Fell über die Ohren ziehen kann. Bei den anderen BG's verliert dder Gegner immer nur ein paar "Ehrenpunkte" oder sowas - was für ein Mist^^

Ich spiele DS weil das kämpfen Spass macht - wenn man gewinnt machts natürlich noch mehr Spass, aber egal. Man kann ruhig 2-3 Mal im Außenring nochmal anfangen bis man mal die richtige Umgebung für's Durchstarten gefunden hat. So ne Welt läuft ja ne Weile :D

Und ich habs schon öfter wo geschrieben - die Starts auf ganz alten Welten, irgendwo im Außenring - die waren meist wesentlich einfacher als direkt auf ner neuen Welt. Man kommt halt nicht mehr in die absoluten Topränge, aber einfacher war's.

Achja: BTT: Ich bin hier auch dabei - so einigermaßen - noch^^


ey die leute kenn ich :mrgreen::mrgreen:

besonders geil fand ich JD. der ja gelöscht hat weil er den milestone nicht bekommen hat, davor aber unsummen an PA in flaggen investiert hat^^

also ich schaue erst mal wer auf der welt spielt den ich kenne
das dauert sag ich dir, dann etwas chatten und schon is das dorf gewachsen ;)
dann brauchst du einen stamm in dem was geboten wird, aber keine lächerlichen zähspilchen ;)
und andere welten zusätzlich zocken , naja is mir dann doch zu stressig, eine reicht und die dann richtig

Bei mir isses so, dass ich in der Regel nur ein welt wirklich aktiv spielen kann..
Sind aber auf der 88er auch recht aktiv, das hab ich aber meinem acc partner zu verdanken, bin momentan hauptsächlich auf der 84er unterwegs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben