• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser132083

Gast
Bin jetzt auch seit paar Minuten hier.

OK.
Bin nicht gerade in der Mitte von der Welt aber ich habe Optionen für benachbarte Opfer^^

OFF-Bash ist beste Verteidigung;)))))

Erwarte erste anfragen zu einem NAP in ein paar tagen/Wochen:DDD
 

DeletedUser

Gast
Wow gorby! Bald knackst du die 70 Punkte wie? Dann könnte dein Traum von Rang 15000 doch noch war werden haha
 

DeletedUser

Gast
Bin auch wieder hir. im Stamm ~AS~

:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das ich später noch etwas mit euch kuscheln darf, bin hier bevorzugtes Adelsziel :p
 

DeletedUser113171

Gast
auch wieder dabei

inkognito :cool:

aber, wer mich sucht, der findet mich ;)

/donner
 

DeletedUser

Gast
jo auch hier dabei aber nur wegen den flaggen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Moin, nach ewiger Pause mal wieder infiziert. S45 war der Letzte ... viel glück und Spass :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch mal wieder dabei, aber neuer Acc, neues Spiel, neues Glück ;)

Letzter Server war s4... s8 und s9 zähl ich jetzt mal nicht, das war nur nebenbei ein bisschen Zeitvertreib..

hat sich ja doch einiges geändert hier bei DS :)
 

DeletedUser

Gast
Seit heute auch son bisschen dabei...

@davidorano: Kenn ich dich von irgendeiner Welt? Name kommt mir bekannt vor...
 

DeletedUser

Gast
Spiele seit ein paar Tagen auch mit, sogar unter meinem Forumsaccount o_O
 

DeletedUser49040

Gast
dann auch mal ein hallo vielleicht kennt man mich ja noch ;)
 
Oben