• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser53023

Gast
hm schade, die casual welten hören sich ja echt cool an, leider werd ich wohl nicht mitmachen dürfen, weil ich einfach nicht geadelt werde :/
 

DeletedUser

Gast
Heute dazugestoßen, wusste vorher nichts von Casual sonst hätte ich mein voll ausgebautes Dorf als letztes adeln lassen :p

Würde bevorzugt mit euch klicken, denkt ihr ihr habt noch ein Plätzchen frei in #dftba? Spiele unter dem name DIRTY PROFESSOR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich bin jetzt auch dabei, aber nur da wenn ich nichts besseres zu tun habe ^^
 

DeletedUser141070

Gast
ich bin auch dabei :)

lg
Chento

PS: Acc Name der selbe wie hier also Chento
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Durch Zufall dabei. Auf einer Welt aufgehört und aufadeln lassen und dann nach hier gewechselt. Wusste ich nichtmal was von :D
 

DeletedUser

Gast
ich lach mich tot, war klar das ihr hier seid und dann auch noch stolz drauf. :mrgreen:

Schade für die Leute die wirklich gerne hier in Ruhe bissl noobig DS spielen wollen.

Aber hey, vl hat dftba hier ja eine chance zu überleben.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch dabei :D
-CrazyRabbit-, wie heißt du InGame? :D

Die lassen mich auf W89 ganz schön zappeln ... Farmen abeer nicht adeln :D
Ich muss das Dorf irgendwie Lukrativer machen ;D
 

DeletedUser98273

Gast
durch Auf adeln auch hier gelandet,ist ja nicht schlecht sein Haupt-Dorf nicht zu verlieren,mal schsuen wie weit ich komme (ag)
 

DeletedUser138061

Gast
Auch seit heute dabei. Schön wenn man noch das PW vom Aufadel-Acc hat, schön letzte Dorf 10k und noch paar Einlagerungen, damit man auf der Casual direkt 290.000 Münzen hat, gefällt mir!:)
 

DeletedUser

Gast
Auch seit heute dabei. Schön wenn man noch das PW vom Aufadel-Acc hat, schön letzte Dorf 10k und noch paar Einlagerungen, damit man auf der Casual direkt 290.000 Münzen hat, gefällt mir!:)

schön, dass du deine regelwidrigkeiten so frei rum posaunst.
 
Oben