• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
7
So Leute, ich habe jetzt sage und schreibe 102 Postings gelöscht. Wenn ihr meint, dass ihr dieses Forum zum Spam-Schauplatz machen müsst, dann seid ihr an der ganz falschen Stelle. Sollte ich nocheinmal so viel Spam lesen, dann knallt´s! Die 3 Betroffenen wissen bescheid...
 

DeletedUser

Gast
*Hand heb und finger streck*

Hallo ich bin der neue hier. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch dabei, teilweise um flaggen zu sammeln, hauptsächlich aber um mit nem kollegen zusammen zu spielen ^^
 

DeletedUser

Gast
Aus der 82er hier, selber Name wie dort.. Slibbl.. total unbekannt :(
 

DeletedUser

Gast
Dann guck es dir doch nimmer an, würde uns sicher allen helfen :|
 

DeletedUser

Gast
Als ob es die letzten 80 welten je nen spamfreien thread gab
bzw gab es überhaupt jemals sinnvole threads?
kann mich nicht erinnern
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie angekündigt, haben wir nichts gegen ein bisschen Spam. Was jedoch hier verführt wird ist sicherlich nicht im Sinne dieser Ankündigung! Ihr übertreibt es maßlos. Ich will hierauf keine Antwort, wenn ihr mit mir darüber reden wollt, dann schreibt mir eine PN.
 
Oben