• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
....ab und an wird man rückfällig...

besonders, wenn man jemanden aus einer alten Welt trifft (w22)...

Gruss an alle

eiderdaus/Frank
 

DeletedUser

Gast
Besser spät als nie - seit gestern auch dabei...Der ein oder andere Name kommt mir auch noch bekannt vor
 

DeletedUser

Gast
Ich klicke dann auch ne ewig mal wieder mit.
Ohne Geld und ohne Zeit. Und meine Farmen haben alle Angriffsschutz. Na das kann ja was werden.
 

DeletedUser

Gast
keiner. Würde ich ernsthaft spielen wollen, haette ich ne andere Welt genommen. Ich spiele hier alleine, halbwegs aktiv halt und am WE Farmopfer. *fg*
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, könnt Ihr nicht mal eine Welt auslassen auf der ich spiele -.-
 

DeletedUser67332

Gast
Meine Fresse, könnt Ihr nicht mal eine Welt auslassen auf der ich spiele -.-

könnte dich fast dat gleiche frage :biggrin:

@sardoz
tja hättest du mein angebot,hättest du och nicht viel klicken müssen und wärst am we kein farmopfer :wink:
 

DeletedUser66345

Gast
Awas bin auch am Start, den einen oder anderen kennt man sogar noch^^
 
Oben