• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

DeletedUser112015

Gast
Ne, meine Motivation wäre - wenn sie denn vorhanden wäre - dann doch eine andere, als Spieler sinnlos zu kattan.

hey ich spiel nen deff acc. für jemanden, sonst hät ich nedmal geloogt^^katarn ist ned so meins auf classic ;) war eher fun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine Fresse, hab noch nie 2 Leute gesehen, die einem kombiniert so auf'n Sack gehen können, wie ihr beide.

Jan ich kann dich ja echt gut leiden... aber du musst doch echt nicht auf jede ******e, die jemand postet mit 'ner größeren ******e kontern, oder?
 

DeletedUser

Gast
Dann Deff wenigstens für deinen eigenen Account und starte nicht schon mit dem Gedanken nur Deff für andere zu bauen :p

word...-.-

für mich wäre ich nedmal gestartet ;)

Dann starte doch garned. Sind es nicht genau Leute wie du, die normal immer schrein:'Omg Deffer haben ist ja voll ******e unfair'
Aber dann selber machen :eek:

Ich meine Deffer gehen ja klar aber nicht das man nur startet um wen zu deffen, sorry aber das bissel Nooblike. Da darf dich dann auch der PSHYCHO lappen nennen. Aber, ne, er ist ja n spasst. Ganz vergessen. Sorry.

/Tobi
 

DeletedUser112015

Gast
Ich hab nix gegen deffer ;)

Und ich tu halt jemanden nen gefallen und kann so selber nach langer zeit mal wieder ab und zu klicken ;)

Das mit Lappen hat andere gründe, von daher nervt es ja.

Werd dazu aber auch nix weiter sagen, kannst mich ja adeln dann haste ruhe^^
 

DeletedUser31702

Gast
nice, so ne art von forums laberei geht überhaupt nich aufn sack -.-
 

DeletedUser

Gast
meine Fresse, hab noch nie 2 Leute gesehen, die einem kombiniert so auf'n Sack gehen können, wie ihr beide.

Jan ich kann dich ja echt gut leiden... aber du musst doch echt nicht auf jede ******e, die jemand postet mit 'ner größeren ******e kontern, oder?

!!!
 

DeletedUser

Gast
Jo, damals am 21.2.2013 hast du uns allen gezeigt wie gut du warst.
 

DeletedUser

Gast
Jo, damals am 21.2.2013 hast du uns allen gezeigt wie gut du warst.

Du Neunmalkluger. Dein 09er Anmeldedatum schlag ich um längen falls du so einen Schwanzvergleich brauchst du krasser Pro :D

Edit: Als ich mit zoTTel & CO. damals den Geheimbund BumBum gegründet habe dauerte es noch ein paar Jährchen bevor du überhaupt angefangen hast zu spielen, also nimm mal den Gang raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben